Achso jetzt hab ich es kapiert *g*. Das wäre super, wenn du mir das Lied schicken würdest, wenn es fertig ist.
@ Xavie Hast du das Liedchen nicht am Start? Das würde mich doch sehr wundern *g*
MFG AK19E
Achso jetzt hab ich es kapiert *g*. Das wäre super, wenn du mir das Lied schicken würdest, wenn es fertig ist.
@ Xavie Hast du das Liedchen nicht am Start? Das würde mich doch sehr wundern *g*
MFG AK19E
soll ichs dir dann per icq schicken? weil per e-mail is heftig, wegen 7 MB.
MH ICQ geht bei mir leider nicht, wegen Firewall. Die kann leider auch nicht abgeschaltet werden. Und 7 MB iss wohl was heftig für meine Web.de E-Mail Addresse. Hast du ne Möglichkeit das Online zu stellen?
Und was meinste wann es fertig iss?
MFG AK19E
so in 10 min is fertig, aber online stellen is nix. kann ich leider nicht.
Dann probier mal auf meine Mail Addi, sonst muss ich mir was einfallen lassen.
Danke schonmal
AK19E
Zitat@ Xavie Hast du das Liedchen nicht am Start? Das würde mich doch sehr wundern *g*
jo als vinyl
Echt? Willste mir die ned verticken?
Der Klofickertip war echt jut*g*
MFG AK19E
ZitatEcht? Willste mir die ned verticken?
nö
Hab se schon für 6,99€ Online gefunden.
Danke
Kaufst du deine Platten auch Online? Wenn ja, wo?
MFG AK19E
deejay.de und recessrecords.nl
So, nun such ich auch mal..
Habs heut im Radio gehört und irgendwie wills nemme ausm Kopf
Ist irgend n "Love don´t come easy"-Cover... Ich weiß nur nicht von wem... Weiß das jemand zufällig ??
THX schonmal im vorraus
beschreib mal n bisschen genauer
hiess es vieleicht words statt love
Ne, heißt glaub schon Love...
Hm, genauer beschreiben ?
Ist von ner weiblichen Stimme gesungen.. Jo
Was möchtest denn genaueres wissen ?
was fürn musikstill ist n das? trance house???
mh also wens words heißen würde da schwirt mir n titel im kopf rum aber ich komm nicht drauf wie er heist. da ist das original auch schon total genial.
es gibt n aktuelle lied von mark oh das heisst words aber da singen sie nicht so wie von dir beschrieben
Nene, eher poppig
von welchem sender hast das gehört
hmm... gute frage... entweder radio regenbogen oder hitradio antenne 1... bei antenne eins hab ich schon geschaut, die haben leider keine Tracklist
wann war das ungefähr, uhrzeit
ach herrje... ich sag mal so groß zwischen 14 und 15 uhr
Wie heißt den das Lied, wo so ne Tussi die ganze Zeit was von "Superstar" singt, was gerade die ganze Zeit im Radio kommt?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!