Hey, dann kann ich mir den Weg zur Garage ja gleich zwei Mal sparen Sind nämlich beide im Auto...
Suche Lied!
-
-
Ich suche auch ein Lied aus dem Film, und zwar das das läuft als die beiden auf der Party bei Vin Diesel zu Hause eintreffen, auf dem Soundtrack hab ichs irgendwie auch nicht gefunden?!?
Danke schonmal...
-
organic audio - nurega
-
ich hab´s
orginal ist
Live - Deep Enough im film ist es aber ein rmxfindet man als
Fast and the Furious - Deep Enough
-
weiss einer von euch wo ich die lieder von "herbie g." herbekomme. das ist der, der mit grönemeyers stimmt kinderlieder sings.
is zum totlachen
und kommt jetzt bitte keiner mit cd kaufen
bei kazaa find ich nur 3 lieder.
oder hat die jemadn und kann sie mir schicken? -
-
Ich suche den Titel und den Interpreten des Techno Liedes, wo die Spiegel TV Melodie drin ist.
MFG AK19E
-
...
-
Zitat
Original von AK19E
Ich suche den Titel und den Interpreten des Techno Liedes, wo die Spiegel TV Melodie drin ist.MFG AK19E
Hardy Hard - Tellievision
-
Zitat
Ich suche den Titel und den Interpreten des Techno Liedes, wo die Spiegel TV Melodie drin ist.
mal die suche benutzen
http://www.wolfsburg-edition.i…hard&hilightuser=0&page=2
ZitatHardy Hard - Tellievision
right
-
Sorry. Ich konnte mich nicht dran erinnern das schonmal gelesen zu haben, deswegen hab ich gar nicht erst gesucht.
Danke für den Titel
MFG AK19E
-
also der thread is geilo
hab hier schon en paar echt gute songs aufgeschnappt
ich höre recht durcheinander, im moment höre ich gerne:
Kamelot - Karma
Lil Jon - Get Low (Wer kennts nicht, der Menütitel aus NFSU)
Charlie Lownoise feat. Starplash - Wonderful Day (ich weiß alt, aber netter bass)
Method Man And Redman - Cisco Kid
Queen - Flash (das original )
Panjabi Mc - Jatt ho giya sharabee (Magnum cover)
DC Talk - Jesus Freak
Urban Vodoo - Humanity
Yakooza - Cocaine (DJ wag mix)
Mack 10 - Hate in your eyes
Kate Yanai - Summer Feeling bzw Bacardi Feeling (KULT )
Dr Crankenstein - SPL Competition - BASS CD - 06 - DSTM (für die bassfetischichsten)
Ludacris - Stand Up (Dirty)
Hank Häberle Jr - I fahr GTI
Otto Walkes - Die schwulen Schlümpfe (ich weiß gehört net hier rein, is aber oberst geil )soo das wars erstmal. musste mal ein bisserl hip hop in die gemeinde miteinbringen, is ja sonst so eintönig
-
-
hm
JBO- Das Hamster lied
-
Zitat
Original von XdeVilX
hmJBO- Das Hamtser lied
jjooo JBO is hammer
sucht danach mal vor allem im zusammenhang mit zillertal den ganzen titel will ich hier nicht posten.
-
Kann mir einer von euch Hardy Hard mit Telievision zuschicken oder Online stellen?
Ich bekomm das irgendwie nicht ges.....
MFG AK19E
-
Master Blaster - Delirium Mind
. - Outrohm
-
Zitat
Original von AK19E
Kann mir einer von euch Hardy Hard mit Telievision zuschicken oder Online stellen?Ich bekomm das irgendwie nicht ges.....
MFG AK19E
ich bin im moment an nem vocal mix dran, wenn du den haben möchtest kann ich ihn dir schicken, aber nur falls es klappt mit dem DL.
-
Das wäre super. Bin für verschiedene Versionen immer offen. Machst du das Hobbxmäßig, oder schon professioneller?
MFG AK19E
-
nein ich meinte ich bin in der DL queue
ich bin für sowas total ungeignet
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!