@el barto: es gibt einfach leute...die nehmen alles viel zu ernst was man sagt und fühlen sich sofort in irgendéiner weise angegriffen!
Suche Lied!
-
-
Ah so nen anlasser reparieren zu lassen is gleich ne"ich lebe für mein auto" Tat
[besserwissermodus]
Ein Beitrag hätte auch gelangt, gibt ja auch ne edit funktion!
[/besserwissermodus] -
wieso soll ich den bitte reparieren" lassen"?
solang das auto anspringt...und er vielleicht manchmal 2 sek länger zum starten braucht, muss ich nicht unbedingt 100 euro für einen vom schrott blechen oder?
wenn du erstmal auto fährst...wirste ganz schnell merken wie das so mit unterhalt und sich drum kümmern ist -
Beat Checkazz Vs. Bass N Pulse - Tekkno Bahia
Kid Q - This Feeling
Pulsedriver - Galaxy (Megara Vs. Dj Lee RMX)
Rosso - Planet Sky (New Club Mix) -
hey xavie das passt grade nich zur diskussion
-
FALSCH. eure irgendwie sinnlose diskusion passt nicht in diesen tread
-
Zitat
Original von Xavie
FALSCH. eure irgendwie sinnlose diskusion passt nicht in diesen tread -
Starsplash - Endless Fantasy
Jan Wayne - Love is a soldier -
Vex Red - The Closest
Tool - Sober
Bush - Swallowed
Dredg - Symbol Song
Nightwish - Sleeping Sun
Nightwish - Gethsemane
Within Temptation - Ice Queen
Enya - Boadicea (aus dem Album "The Celts", 1987, glaube ich)
Nine Inch Nails - A Warm Place -
Master Blaster - (irgendwas mit) RU (oder so ähnlich..
und auch auf die Gefahr hin das ich gleich gesteinigt, als Opelfahrer beschimpft und des Forums verwiesen werde..
das NEUE vonRobbi Williams - Come Undone
find ich auch net schlecht..
weis einer was Come Undone übersetzt heist?? das muss doch Umgangssprache oder so sein???
-
du meinst Master Blaster - How old are you, hab ich schon auf seite 13 diesen treads erwähnt
-
Kosmonova feat. Fiocco - Celebrate
Storm - Storm
Darude - Sandstorm -
ru----ah jetzt ja ... eine Insel
-
ROFL
Das ist wohl echt geil das LiedMark Oh - Let this party never end (Club Version)
Gary D - Herdplatte 100
Cocoma - Flying Saucer
Cosmic Gate - Rhythm & Drums (Part 1)Ich suche vor allem noch "Umek @ Nature1 2oo1"
Ich finde das einfach nirgends -
BahaMen - Gettin Hotter
sehr geiles Sommerlied -
Zitat
Original von ElBarto
ich suche ein LIED vonKidRock..
irgendwas mit proud to live in the USA oder so... in dem Video spielt PAM auch mit, da kaufen die beiden in so ner Vorstadt nen Haus und zum Schluss mäht er Rasen und so...
WIE HEISST DAS?? ich finds nicht... hab schon (FAST) alles was er bei KidRock findet gezogenweis das denn keiner?? hört ihr alle nur diese hirnzerquetschende Musik??? kann doch net angehn keiner der sowas Wie H-Blockx, GuanoApes oder halt KidRock hört.....
man muss ich alt sein?? :-r :-r -
ROFL
Du bist ja auch nen alter Sack
Ich bin halt nen Techno Freak
Das geht viel mehr ab als sowas wie Guano Apes, obwohl ich das bis vor 4 Jahren auch sehr gern gehört habe
Techno und House war aber schon immer mein Steckenpferd und dabei werde ich auch noch lange bleiben ...
Weisst du wo ich kazzaa saugen kann ???
Gibts da ne offizielle Seite ??? -
ohhh gerade läuft ROBBIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII auf Einslive..
gib mal bei Google Kazaa/kazzaa ein...
-
naja GuanoApes und so... ist halt ne ganz andere Mentalität... kommt halt auch auf andere Hobbies an, wenn ich meine Freizeit zu 90% in ner Zappelbude verbringen würd fände ich technoc vielleicht auch mehr besser aber ....naj... sage auch nicht das ich das gar nicht höre aber..hmmm...
-
Habe ich schon bei google eingegeben
Da kommt aber nur scheisse bei raus
Nur so komische unseriöse seiten
Das muss ich nun wirklich nicht haben ...ohhh gerade läuft ROBBIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII auf Einslive.. ?????????????
Sag mir jetzt bitte nicht das du dir sowas anschaust !?!?!?!?!
Dann halte ich dich echt voll für verrückt ???
Bist du schwul ???
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!