würde eher sagen das es schon etwas älter ist, aber von wann kann ich leider auch nicht genau sagen.
Suche Lied!
-
-
Ich such auch...
Ist nen Housetrack auf Deutsch und die Frauenstimme singt immer was von Männer sind schei**e, schei**e, schei**e Sexy...
-
The Admirals-Männer sind so Schexsse...
Version mußt du selbst suchen....
-
Zitat
Original von Capt.Kompressor
Ich such auch...Ist nen Housetrack auf Deutsch und die Frauenstimme singt immer was von Männer sind schei**e, schei**e, schei**e Sexy...
Wohl eher techno, sonst würde der wohl nicht jeden tag auf T4E laufen
-
Zitat
Original von PassatVRturbo
Wohl eher techno, sonst würde der wohl nicht jeden tag auf T4E laufen
obwohls techno ist, find ichs irgendwie geil zum abgehen
Hardstyle hört ihr net so oder?
sry für OT
-
Kommt drauf an... Nicht alles.... von Monoton Feat. DJ Eintönig halt ich nix
Wenn du verstehst... -
Jaja T4E ist ne Feine Sache...
Aber genau das Lied ist es... der Cut´n Paste Remix ist so geil und die Frau hat so recht!!!!
-
Momentan geistert wieder ne Houseversion eines 80er Klassikers rum: Talk Talk - Such A Shame.
Kennt einer den genauen "Interpreten"?
-
Zitat
Original von Danilo
Momentan geistert wieder ne Houseversion eines 80er Klassikers rum: Talk Talk - Such A Shame.Kennt einer den genauen "Interpreten"?
evt.
Such A Shame (Sunset Crew Radio Edit)
Hollis, Mark David
Crew 7cd1 Track 11
-
-
Suche das Lied, das bei der aktuellen IKEA-Werbung im Hintergrund läuft (Radio und Fernsehen). Habe das schon einmal in einem Club gehört und damals schon für gut befunden
-
suche das, falls es einer haben sollte
Arno Cost & Arias - Magenta
-
Ich such auch ein Lied, und zwar isses ein Black-Lied, im Text kommt ständig headsprung vor, aber es ist nicht das von LL Cool J.
Kann mir wer helfen?
Danke!
-
hi suche ein älteres club lied... der beat kommt unteranderem auch in Aquagen summer is calling vor....
vllt kann mir jemand helfen
edit: http://www.youtube.com/watch?v=NDt-XbtqzFE
da hört man ihn am anfang.... suche schon jahrelang.. wäre super wenn mir jemand helfen könnte
müsste so 96 gewesen sein.. lief auch mal auf der loveparade mein ichICH HABBBBBBBBBBBSSSSSSSSSSSSSSSSSS DANKEEEEEEEE
also falls mal wer was sucht von coversongs,,,,
http://www.coverinfo.de/main.php
die seite ist perfekt -
kann mir einer sagen wie der song aus diesem trailer heisst?? hab zwar die playlist des gesamten videos, aber weis nicht welches es ist
http://www.huckzone.com/video/yearbook.mov -
-
-
Das Lied ist glaube ich von Moby
Hab aber auch keine ahnung wie es heißt
-
Du, schau dir das Video noch mal an!
Dann scrollst du runter und liest dir die Kommentare mal durch!
In Nummer 4 wird dir geholfen!Moby - Flower
Habe das mal durch Zufall bei nem Video gelesen und seitdem schau ich immer erst in den Kommentaren! Da steht es echt häufig drin, wie das Lied heisst!
-
Zitat
Original von Habi-NRW
Du, schau dir das Video noch mal an!
Dann scrollst du runter und liest dir die Kommentare mal durch!
In Nummer 4 wird dir geholfen!Moby - Flower
Habe das mal durch Zufall bei nem Video gelesen und seitdem schau ich immer erst in den Kommentaren! Da steht es echt häufig drin, wie das Lied heisst!
Habi du bist ein Fuchs...
Wie war der See noch?!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!