Wie es oben steht !
Gibt es so adpterplatten ??? MFG Sebastian
Wie es oben steht !
Gibt es so adpterplatten ??? MFG Sebastian
Zum 100.000mal, NEIN, nicht mit TÜV....
Schuldigung dann ist gut ! Dann kann ich mir die Felgen aus dem Kopf schlagen !
Aber halt eben ohne Tüv
hat SCC sie immer noch nicht mit TüV??
Nee ohne Tüv hab ich keinen Bock drauf !
doch, gibt es mit TÜV, von scc unter http://www.spurverbreiterung.de, hat aber zur folge, dass man pro seite mindestens 25mm breiter wird, also am besten felgen mit ner hohen ET.
gruß tom
also letztes Jahr sagte SCC noch, nein.. also scheint sich das jetzt geändert zu haben für diese Doppeladapter..
wobei ich das mit 25mm pro Seite ned ganz glauben kann! Ich denk mit 35 kommt man da eher hin!!!
ja das mass glaub ich auch noch nicht so ganz.. hatte da eher was von 35mm auch im Kopf gehabt..*grübel* (oder sogar mehr)
doch gibts mit tüv!!!
nen kollege hat von 4x108 auf 5x112 adapter...sind 2 stück pro seite drauf.
müssen glaub au min. 35mm haben (die an achse hat aufjedenfall 20mm + die zweite)
ach sind von SCC.....der hat die schon seit august am auto und au eingetragen.
http://www.felgenmann.de/adapter.htm 4x100 13mm + 5x112 12mm
oder unter http://www.felgenmann.de/bbs.htm weiter unten bei den 16 zoll
.............auf Wunsch mit neuen
Adapterplatten auf LK 100/4
25mm breit für 400 Euro Aufpreis
das der briemi der sekel nie was glauba ka......
Ich habe jetzt mal grad ne Anfrage bei euch !
Das mit dem 4x100 auf 5x112 wird mir zu teuer (auch die Felgen an sich )
So jetzt nen Schlussstrich------------------------------------------------------------
Habe meine BBS Jubi in 7x16 5x100 abgegeben zum hochglanzverdichten da ich mir ein 3er Golf Cabrio mit 4x100 holen werde !
Jetzt meine Frage ich will nicht das die Reifen weit rausstehen sondern das sie schön unterm Radkasten bleiben !
Da ich ja jetzt Adapterplatten brauche in 4x100 auf 5x100 was empfehlt ihr mir für welche !
Und wer kommt nochmal billig daran, habe leider die PNs gelöscht von ein paar Angeboten !
Danke
Hinten ne VR6 Bremsscheibe hin und vorne auf Plus Achse umbauen, da bekommst die Felgen dann imemr noch gut unter. Und ist auch die billigere/bessere Lösung
gut danke
ja is aufjedenfall die bessere lösung.
aber wenn man sich des ersparen will udn einfachne weg gehen will (nicht den besseren) kosten die platten ca. 250.-
Also die Platten von SCC werden mit Festigkeitsgutachten geliefert! Abnahme dann nach §21.
Nur nach § 21 wird dir das keiner eintragen mit 2 Platten aufeinander, weils einfach nicht zulässig ist...
hallo zusammen,
ich grab jetzt das thema wieder aus...
zu thema, ich will/möchte auf meinen Golf 2 bbs 16" mit lochkreis 5x112 ranschnalzen.
nun meine frage, rendirt es sich mit den doppelten adapterplatten von scc und bekommt man diese nun auch eingetragen auch im ösiländle
oder soll ich auf 5x100 umbauen, und dann mit adaptern auf 5x112 wenn ja meine frage, ich denke mal ich muss nur die Radnabe übernehmen und die antriebswellen oder?
welche wäre die bessere lösung, und preiswertere?
ev kann mir da jemand helfen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!