Moin,
will ne andere Leder-Rücksitzbank im golf 2 verbauen?
Habt ihr Erfahrungen, welche von den Massen passt?
Danke und Gruss, Basti
Moin,
will ne andere Leder-Rücksitzbank im golf 2 verbauen?
Habt ihr Erfahrungen, welche von den Massen passt?
Danke und Gruss, Basti
mit etwas umbauarbeit passen golf 4 und corrado rückbank!
Moin,
ja Corrado weiss ich, gefällt mir aber nicht...
Golf 4 passt? Was bezeichnest du als "etwas Umbauarbeit"?
Danke schonmal
Bedenke aber, dass die Rücksitzbank einiges höher ist, als die vom Zweier. Die obere Kante schaut ein ganzen Stück über die Hutablage hinaus! gefällt nicht jedem...
Ich habe eine Golf 3 Rücksitzbank drin, musste nur für die Rückenlehne 2 Aufnahmen unten anschweißen.
Hast du mal ein Bild, wie das aussieht mit den Aufnahmen?
Danke und Gruss
Also ich kann dir morgen Bilder von dem ganzen schichken wie das aussieht. Habe im mom nur Bilder wo man das nicht wirklich sieht.
Hi,
das wäre prima, kannst du gerne auch an meine Email schicken.
Danke und Gruss
Hab die komplette austattung vom audi TT drin,ich schick dir die woche noch bilder.
Mfg Stefan
Mir bitte auch.
poste die Bilder mal hier von dem TT Innenleben...
Also die Rückbank vom Golf3 passt im 2er, da kann ich zustimmen.
Ein Kollege von mir (auch hier im Forum) hat schon vor Jahren eine Teilumklappbare vom 3er in seinen 2er gemacht, haben damals die Mittelhalterung passend eingeschweißt und eben außen die Einrasthalterungen. War gar nicht mal so ein Aufwand.
genau weiss ich auch nicht müsste ich mal einen kumpel fragen aber du musst dir glaube ich neu halter bauen um dir zu befästign unten!
Hab ja auch ne TT drin, aber halt im Polo. Mußt nen paar Halter schweißen und die Rückbank verbreitern, ist nicht so der Akt.
Also die Sitzfläche geht so rein einfach vorne die zwei schrauben rein und fertig und die Rückenlehne mit 2 Lagern Für jede Seite einen. Einfach Löcher reingelocht und dann halt die Rückbank oben einhaken und die Lager unten ran und anzeichnen wo die Sitzen müssen, Blech blank machen und anschweißen. War nee Halbe Stunde Arbeit.
Hi.
Bilder wären echt klasse. Das selbe steht mir nämlich auch noch bevor.
Ich hab' mir vom Schrotti schonmal das hier besorgt:
Habt ihr euch noch ne extra Halterung bauen müssen? Der Halter auf dem Bild saß beim Dreier auf den Radkästen. Der Abstand zwischen den Radkästen ist beim G2 doch breiter.
Das wär übrigens nen super Thema für die Datenbank :wink. Davon könnten echt viele hier profitieren.
Gruß :wink,
Max
Deswegen wären Bilder der eingeschweissten Halter ganz hilfreich
Gruss
ZitatAlles anzeigenOriginal von MadMaxRappel
Hi.
Bilder wären echt klasse. Das selbe steht mir nämlich auch noch bevor.
Ich hab' mir vom Schrotti schonmal das hier besorgt:
Habt ihr euch noch ne extra Halterung bauen müssen? Der Halter auf dem Bild saß beim Dreier auf den Radkästen. Der Abstand zwischen den Radkästen ist beim G2 doch breiter.
Das wär übrigens nen super Thema für die Datenbank :wink. Davon könnten echt viele hier profitieren.
Max
Den mittleren Halter brauchst auch noch
Aha. Also schonmal vielen Dank für die Info. Also ab zum Schrotti.
Hat keiner von euch mal die Möglichkeit ein paar Bilder von seinem Umbauten zu machen? Wär echt klasse
Max
P.S. Godfather-toth: Danke übrigens für die Nummer. Hab den Tacho bekommen...find den einfach Kannst dem Andreas nochmal vielen Dank von mir ausrichten.
Ja sorry wollte heute welche machen habe aber die Digi zu hause liegen lassen.
@ Max
hast du eine geteilte Rückbank oder eine normale? Weil bei der normalen brauchst nur die Seiten aber die würde ich neu bei VW holen kiasten zusammen knapp 6,50 € bei einer geteilten Kosten alle drei Halter knapp 10 € zusammen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!