Hallo
Folgendes Problem
kollege sein golf 2 vr6 springt nicht mehr an
Kommt kein zündfunkte am verteiler an
Sämtliche kabelbäume sind schon getauscht worden aber nichts keine besserung
weiss vielleicht noch jemand rat???
mfg und besten dank
Hallo
Folgendes Problem
kollege sein golf 2 vr6 springt nicht mehr an
Kommt kein zündfunkte am verteiler an
Sämtliche kabelbäume sind schon getauscht worden aber nichts keine besserung
weiss vielleicht noch jemand rat???
mfg und besten dank
was sagt der fehlerspeicher?
was fürn motor genau?
ist ein 2,9er
fehlerspeicher is sonne sache da des ding net fährt und den hier mobil keiner auslesen kann
Er lief also schonmal? Auch richtig, oder nur so halb?
Kurbelwellensensor wäre mein Verdacht.
verteilerzündung oder schon die neue? was habt ihr schon alles überprüft
also geprüft wurden :
ot geber
zündspule
verteiler
spannung aufm steuergerät
sämtliche leitungen auf durchgang geprüft
steuergeräte getauscht
Ja hat verteilerzündung
wagen lief 3 jahr gut
und die spritpumpe läuft nicht nur wenn man sie überbrückt
Hallgeber?
wir haben welche aus 2 andern vr6 genommen die 1 a laufen
hört sich für mich auch stark nach ot geber an, ohne drehzahlsignal geht nichts, keine zündung, keine benzinpumpe.
hauptrelais geprüft?
das ham wir soweit ja alles geprüft
Wie stellte es sich denn dar? Abends abgestellt, morgens nicht mehr angesprungen? Oder wurde was am Motor gemacht?
hmmm nicht so ganz
motor augebaut motorraum gecleand kabel verlängert alles wieder eingebaut.
Aber habens inzwischen auch mit nem orginalen nicht veränderten kabelbaum probiert immer das gleiche spiel nichts tut sich
Hallo,
was habt ihr am Motorraum denn gecleant wurde denn zufällig die Spritzwand entfernt ???
Bei mir war der Fall das ich die Spritzwand rausgeschnitten habe und beim Motor einbauen und anstecken die Masse Verbindung von der Zündspule vergessen habe weil die Zündspule mit der Spritzwand verbunden war.
Deshalb sprang meiner nicht an.
spritzwand ist zwar raus aber die zündspule ist direkt am motorblock befestigt
Also muss der Fehler ja mit eingebaut worden sein. Ihr habt alle Masseanschlüsse richtig dran? Motor-Karosse? Alle Kabel richtig zusammengelötet? Nirgends Masseschluss? Oder Kurzschlüsse? Ihr wisst selbst am besten, was ihr wo gemacht habt, also alles zum hundersten Mal durchprüfen. Da kann Euch hier wahrscheinlich nicht mal jemand helfen.
Habt ihr den Zündtrafo mal getauscht? der geht gerne mal über'n Jordan !
mfg
auch ja hatten den vom passat dri wo alles läuft
Zündspule am Motor? Motor aber auch mit nem dicken Kabel mit der Karrosse verbunden? Sonst wirds nix.
ja auch des hatter direkt zum masse pol an der batterie
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