würde ich nicht machen.
der lebenslauf sollte aber auch nicht unbedingt länger als zwei seiten sein, denn lesen tut das eh keiner. dann lieber einiges etwas kürzer fassen.
würde ich nicht machen.
der lebenslauf sollte aber auch nicht unbedingt länger als zwei seiten sein, denn lesen tut das eh keiner. dann lieber einiges etwas kürzer fassen.
Sind ZWEI Seiten
da wird man ja wohl aus der zeitlichen reihenfolge die blattreihenfolge entnehmen können.
ZitatOriginal von Eddie
Fügt man in den Lebenslauf eine Fusszeile mit Seit x von y und Namen ein?
klares nein!
mehr als zwei seiten dürfen es nicht sein, wenn die bewerbung nicht gleich im papierkorb landen soll.
Was ist mit unterschiedlichen Formatierungen? Hab auf den verlinkten Seiten gelesen, dass man das nicht machen soll?!?!
worauf beziehen sich deine "formatierungen"?
schriftart u.ä. würde ich alles gleich machen, sonst verwirrt es nur.
War zu ungenau
Man sollte nichts fett schreiben und auch nicht unterstreichen.
fett würde ich es nicht machen sondern maximal einfach unterstreichen. ansonten läßt sich noch einiges mit einrücken hervorheben oder betonen bzw gliedern.
Es geht mir um die "Überschriften" wie persönliche Daten, Schulbildung...usw
da läßt sich ja dann der folgetext einrücken. dann würde ich bei fett und unterstrichen darauf achten, das gleiche themen gleich stark hervorgehoben sind und das ganze auf zwei größen beschränken und nur einfach unterstreichen.
schick mir mal per pm deine emailadresse, dann schicke ich dir mal nen lebenslauf von mir, auch wenn der nicht so lang ist wie deiner. nur möchte ich nicht, dass der durchs netz geigelt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!