Kennt jemand GUTE Beispiele für das Erstellen vom Lebenslauf?
Was kommt noch alles in die Bewerbung rein?
Bewerbungsunterlagen
-
-
-
Wenn du möchtest, kann ich dir einen zukommen lassen. Wurde von der Personalabteilung eines grossen Unternehmens gecheckt und für sehr gut befunden.
-
Zitat
Original von Capt.Kompressor
Wenn du möchtest, kann ich dir einen zukommen lassen. Wurde von der Personalabteilung eines grossen Unternehmens gecheckt und für sehr gut befunden.Gerne
blacksheep
Danke -
@ Capt, kannst du die mir auchmal zukommen lassen? an popphasi@web.de ? danke
-
-
-
Ich schicke die Emails heute abend raus. Also nach der Tagesschau in das Postfach schauen...
-
@Capt.Kompressor
wäre nett wenn du mir die bewerbungsmappe auch mal zukommen lassen könntest.
cya
billuks -
Alles klar,
danke schonmal!
Gruss
paddi
-
-
meine mutter ist chefsekretärin könnte sie auch mal fragen ob se ne gute hat habe bei meiner bewerbung auch was von ihr bekommen und danach aufgebaut
mfg
-
ich hatte bei dir per pm auch darum gebeten, bisher aber leider nichts bekommen.
-
Zitat
Original von Capt.Kompressor
Ich schicke die Emails heute abend raus. Also nach der Tagesschau in das Postfach schauen... -
Eigentlich hatte ich sie weggeschickt! Ich probier es heute abend gleich nochmal!
-
Ich hab nichts bekommen.
hast Du die Bilder bezügl. des Schranks bekommen? -
Öh wohin hast die geschickt??
-
Hi.
Könnte die aktuell auch grad gut gebrauchen.
Wär echt super, wenn Du sie mir eventuell auch schicken könntest.Gruß und vielen Dank schonmal :wink,
Max -
da ich mitten im Bewerbungsstress stecke, wäre ich auch sehr dankbar über die Unterlagen
an cruiserHH@web.de -
@Capt.Kompressor
Ich mach Dir das mal etwas leichter...popphasi@web.de - XdeVilX
paddischerer@gmx.de - Paddez^16V
freaxster_@hotmail.com - freaxster
billuks@billuks.de - billuks
Renesschneider@web.de - G60-Rene
christian-pfeiffer@arcor.de - christian
madmax.rappel@gmx.de - MadMaxRappel
cruiserHH@web.de - Jettadeluxe
eddie@wolfsburg-edition.de - ich
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!