Hallo!
welches Kabel (Farbe) ist das, dass in dem Strang auf der Fahrerseite nach hinten geht und fürs Licht ist, also das welches erst Strom bekommt, wenn man Lichteinschaltet?????
Brauche das für ALWR!
Danke
André
Hallo!
welches Kabel (Farbe) ist das, dass in dem Strang auf der Fahrerseite nach hinten geht und fürs Licht ist, also das welches erst Strom bekommt, wenn man Lichteinschaltet?????
Brauche das für ALWR!
Danke
André
Hat denn keiner einen Schaltplan? Ich komme da leider nicht ran!
MFG
André
Ausmessen!
Schwarz Grün wenn ich mich nicht irre .
Fahrerseite erst dann Beifahreseite aber nicht mit dem Auge sichtbar .
Aber was sind ALWR ???
ALWR = Automatische Leuchtweitenregulierung für Bi-Xenon Scheinwerfer!
Ist von Hella und für ca. 190€ bei Bad Car zu bekommen (auch vom Tüv empfohlen)
Nebenbei: 10 € für zwei kleine Düsen zur SWRA = Scheinwerfer Reinigungsanlage
Gruß
André
Kannst du da mal Bilder von den Teilen zeigen und genauere Informationen.
sw/gn ist doch Blinker...
Zitatsw/gn ist doch Blinker...
Richtig. Schwarz/grün ist Blinker hinten rechts.
Das Kabel fürs Schlusslicht hinten links ist grau/schwarz und für hinten rechts grau/rot.
Alles klar Danke!
Bilder ist schlecht habe ich keine!
Aber mal Bad Car nachsehen ist wirklich easy und unauffällig! und die beiliegenden Stellmotoren passen auch!
Die Düsen einfach in den Grill!
Und nen Wischwasserkasten vom Golf mit SWRA bestellen + Pumpe!
Gruß
André
Also die Kabel für die Schlusslichter sind grau/schwarz (links) und grau/rot (rechts) aber die Schlusslichter gehen schon an wenn das Standlicht eingeschaltet wird !
mfg
Hallo!
Habe ne alter ZE! Laut Schaltplan (hab ich jetzt) ist es einmal grau/rot und einmal grau/schwarz???? oder so ähnlich!
Wie gesagt alte ZE!
Danke
André
Sorry Fehler von mir ist grau/schwarz und grau/rot gilt für beide Varianten der ZE hab mich verkuckt ! :-r
mfg
Kein Problem! Gibt ja genug Farben, kommt man schnell durcheinander!
Danke
André
Welches Kabel war nochmal für die Kofferraumbeleuchtung?!
Das Kabel, was zur Kofferraumbeleuchtung führt, ist grau/grün. Und von der Leuchte geht dann nochmal ein braunes Kabel ab für Masse.
Kurz vor der Leuchte müsste ne Steckverbindung sein. Von der führt nochmal ein grau/blaues Kabel ab für die Kennzeichenbeleuchtung.
Jawoll habs! Danke!
Gruß
André
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!