hi hat einer von euch einen drunter?
er hat ja 60mm anschluss !? muss ich mir da nen adapter holen
auf original 55mm oder wie???
wo gibts denn rohre in 60mm, ist doch wenn gr.a 63,5mm oder lieg ich da falsch?
gibts den dopf nicht mit serien durchmesser?
Björn
Supersprint 60mm
-
-
Hallo,
also 60mm abgasanlagen kenne ich nict.
Ich kenne nur Gruppe A abgasanlagen und die haben wie du schon gesagt hast 63,5mm...
um von den 63,5mm auf Serie zu kommen brauchst du nen AdapterGruß Markus
-
unterm einser ist es glaube ich eine 60er 2er hat meines wissens 2,5"
-
es gibt deine 60mm anlage für den g1 wer en umbau auf 16v gemacht hat. mein bruder hat diese anlage bei sich liegen mit fächer. wird ggf morgen verbaut.
-
Für die Gr. A Auspuffanlage von Supersprint gibt es auch direkt passende Krümmer oder Hosenrohre!
-
hmm hab den typen der ihn verkaufen will extra gefragt und er meinte der topf hat einen 60ger anschluss und 60ger endrohr?? komisch
-
Is 60er Rohrdurchmesser nich Gruppe N???
-
bei supersprint ist der gruppe a durchmesser grundsätzlich 60 mm, egal ob einser, zweier oder sonste was.
nix gruppe n, oder hat nen zweier nen 60er seriendurchmesser?
-
hat nich nen corrado vr6 serie 60mm...meien habe hier die tage was gelesen im forum...
aber gruppe a is immer 60mm und gruppe n is immer seriendurchmesser!
-
nein gruppe a ist nicht immer 60mm!! nur bei supersprint bei allen andere ist es 63,5mm!
-
Hallo
Guggst mal bei bei Sandler oder direkt hier : http://www.powersprint.info/
Das sollte weiterhelfen
mfg Jan
-
Zitat
Original von oggyvr6
nein gruppe a ist nicht immer 60mm! nur bei supersprint bei allen andere ist es 63,5mm!war au auf des bezogen
-
wow net schlecht der edelstahl topf von powersprint... !
-
hi
schade das es den gr.a endtopf von powersprint nicht in edelstahl gibt!!!!
wird auch auf weiteres nicht produziert!!!
-
stimmt sieht ja auf dem foto genauso aus wie der 55mm??
besser den 60ger aus edelstahl gebaut... werde mir nächsten monat warscheinlich den powersprint zulegen, sieht ja hammer aus! -
In meinen Augen geht auch Klanglich nichts über diese Anlagen, nur mit dem TÜV ist immer so ein HickHack wegen der Abnahme, weil fehlendes Gutachten. Ist zwar machbar aber nicht jeder Prüfer mag diese Anlagen.
mfg Jan
-
ich hab noch n gutchhten von einer komplettanlage, lasse mir von meinem kollegen ein edelstahlblech lasern und die nummer reingravieren, fertig
hol mir nur den mk mst, da die ja keine schalldämpfer attrappen haben
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!