Hallo
Wollt mir neue Beläge holen,stimmt es wirklich dass die entfallen sind. :-r
Bremsbeläge für 288er bremse VR6 entfallen??
-
-
Wie kommst darauf
-
ich mein irgendwo mal gelesen zu haben das die für ohne plusachse entfallen sind
-
Habe im ETKA geschaut,frag mal morgen in der Firma nach!!
Die 288er gibts nur mit Plusachse,ist ja für einen VR6 der hatte immer Plusachse
-
vr gabs im passat auch ohne plusachse
-
Ja gut der hatte aber die 280er Bremse drin
-
mein bekannter hat in seinem vr-passi die 288mm bremse drin
-
also im zubehör z.b. von textar gibts die beläge aufjedenfall noch, ich habe selbst die 288er drauf original an der va.
-
Zitat
Original von turbohonk
mein bekannter hat in seinem vr-passi die 288mm bremse drinDann aber nicht Baujahr vor 06/91.
Ich hab die Bremse von diesem und der hat 280er bremse OHNE PLusachse.Also hat MarcelG recht.
Und laut meinem Teileguru (
- ist 357 698 151 A entfallen (das sind aber nicht die 288er)
- ist 8N0 698 151 immer noch aktuell und sind die Beläge für die 288er Scheiben. Kosten bei VW 101€ -
Hi !
Habe mal ne Frage. Ab wann wurde die 288 er Bremse verbaut und in welchen Modellen ??
-
Golf 3 Vr6 Syncro IMO immer
JUBI GTI hatte die auch
glaube ab 96 hatten gti und gti 16V auch die 288er
aber wo habt ihr denn Probleme? der Golf 4 GTI hat auch die 288x25 also auch Beläge mit Verschleißanzeige wenn man will.SDI
-
Hi !
Ich wollte das nur mal allgemein wissen.. Beläge gibt es noch.. Weiß gar nicht wer das Gerücht verbreitet..
Wie ist das eigentlich mit der Verschleißanzeige.. Hat da schon mal jemand was selber gebaut ?? Also nicgt in Verbindung mit einem Tacho mit der Anzeige, sondern Eigenbau..??
-
grundsätzlich im vr6 syncro, sowie in den 20 jahre jubi modellen des 3er sprich gti gti16v und gtitdi sowie im golf 3 vr6 ab 9/95, sprich ab "facelift"
-
ist es denn nicht so,das es die 280er nur ohne +achse gab?also g60-5loch..
somit die g60 beläge verwenden....
288er war immer +achse.und da muss es beläge geben!
mfg hardy
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!