Ist schonmal eine der Pirelli PZeroNero in der Größe gefahren?
Ich hatte den mal in 215 40 16 und war beigeistert von den Eingenschaften
Ja der Ziex ZE 512 sieht nur gut aus, das weiß ich auch. Bei Regen habe ich noch keinen schlechteren Reifen gefahren...
Das Thema ist aber nicht der beste Reifen, sondern der schmalste. Wie sieht der 912er aus?
ZitatOriginal von Helldriver911
Ja der Ziex ZE 512 sieht nur gut aus, das weiß ich auch. Bei Regen habe ich noch keinen schlechteren Reifen gefahren...
Jip, kann ich zu 100% zustimmen. War bei mir auch so... Sobald die Straße nass war, nur noch drehende Räder und beim Bremsen hat man gar nicht gemerkt das man gebremst hat, weil man nur gerutscht ist.
Das sie sich verhältnismäßig doll ziehen ist aber auch der einzige Vorteil vom Falken Reifen.
mfg
ich fahr den falken auf meinem polo
und kann nix negatives drüber berichten
mitnem Dunlop SP9000 ist bei nässe schneller feierabend als mit dem falken
ZitatOriginal von XdeVilX
ich fahr den falken auf meinem polo
und kann nix negatives drüber berichten
mitnem Dunlop SP9000 ist bei nässe schneller feierabend als mit dem falken
redest nun vom 512er oder 912er??
Fahre diese Saison auch den ZE512, hab gestern/vorgestern Bilder im "Ich suche bilder von-Thread" online gestellt... Für leute die wissen wollen wie der sich so zieht... ist ne 8,5x17" Felge...
Habe letztens mit meinem Reifendealer über neue Reifen geredet, und er sagte das der 512´er noch im Angebot wäre, 110€ pro inkl. montieren...
Hat Jemand Erfahrungen mit dem Falken FK-452, wollte diesen auf eine 8x17er Felge ziehen?!
ZitatOriginal von Mr.KroSsE
Hat Jemand Erfahrungen mit dem Falken FK-452, wollte diesen auf eine 8x17er Felge ziehen?!
zieht sich recht gut eigentlich...etwas "eckiger" als der 451er wegen dem " felgenschutz" aber trotzdem recht ordentlich.
ZitatOriginal von Jettadeluxe
jop, ich hatte den kurz in 205/40-17 drauf auf einer 7,5er Parabol
Optisch absolut kein Bringer...fällt sehr breit aus!
ZitatOriginal von babyface01
Habe letztens mit meinem Reifendealer über neue Reifen geredet, und er sagte das der 512´er noch im Angebot wäre, 110€ pro inkl. montieren...
Du bist sicher, dass er den 512 er gemeint hat? Ich finde den Reifen nirgends...
Bin mir sicher das ich mit Ihm über den 512 geredet hab, vl. hat er sich aber auch im Rechner verguckt, der Mann ist schon 60-70 Jahre alt Geredet haben wir aber über Fünfhundertzwölf...
Eventuell ist auch nur sein Katalog nich aktualisiert, vllt. ist der Reifen noch nicht solang ausm Programm...
Edit: konnte alleridngs auch nirgends ein Angebot im Netz finden...
also ich habe eine der letzten sätze bei reifendirekt bekommen...2-3 wochen später gabs niergends mehr wellche da kollege auch danach suchte...und des war frühling 08
Welcher 205er Reifen DEN ES AUCH NOCH ZU KAUFEN GIBT, sieht am schmalsten aus?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!