Moin Jungs und Mädels,
wo kann man qualitativ hochwertige Serienkatalysatoren bestellen?
Vielen Dank und viele Grüße,
Dittmer
Moin Jungs und Mädels,
wo kann man qualitativ hochwertige Serienkatalysatoren bestellen?
Dittmer
Moin XBM,
Unifit habe ich auch im Auge. Sind aber sehr günstig im Preis - im Vergleich zu den OEM Kats. Kann jemand was über die Qualität von Unifit sagen? Einige von Euch haben von Unifit auch Ihre 100- und 200-Zeller her.
Viele Grüße,
Dittmer
Ich kenn einige die die KATs haben und die sind alle zufrieden.
Für den Preis würde ich das einfach mal ausprobieren
Greetz
XBM
Guten morgen!!
Habe von denen auch einen an meinem G60 verbaut! sind echt klasse von den werten! kleiner vorteil noch:Die kats sind kleiner als die originalen!optimal !!!!
MFG
Micha
Von Unifit sind die Kats sehr gut sind auch meist kleiner wie original
und es gibt auch "universalkats" gestaffelt nach Hubraum und bauform
sind dann ohne Rohre und Flansche zum reinschweissen
Ich kann die Tuningkats von HJS empfehlen. Qualität ist erste Sahne und die Beratung durch die Motorsportabteilung noch besser.
Dafür ist der Preis nicht so niedrig.
Super Jungs - Danke!
Das ist doch schon mal eine Auswahl! Da ist auf jeden Fall was bei, dennoch gerne weiterposten, auch und grade Erfahrungen. Bin ja auf der Suche nach einen Serienkat, welcher mindestens gleichwertig mit den original Katalysatoren der V.A.G. ist. Ist natürlich nur positiv, wenn sie ein wenig an Volumen und Gewicht verlieren, wobei sie dabei natürlich auch hier mindestens gleich gute Strömungswerte haben sollten. Der Katalysator, welchen ich suche, sollte mit Dreiecksflansch sein, damit er problemlos ans Abgasrohr geht.
Dittmer
ja bekommst ja auch welche mit flansch und/oder Rohr also einbaufertige Teile bei Unifit schau doch mal bei denen auf die homepage da kannst du auch gleich bestellen ist meist in ca. 1 woche da
hey!
Für welches auto brauchst du denn einen kat!
Also meiner war komplett einbaufertig!!! nix schweißen oder so!!!
und die preise gehen auch!!Für ca.230 euro bekommst du einen einbaufertigen kat! Für den preis ist auch ein metalkat drin!!!!!
MFG
Michael
Moin Orange,
den Kat benötige ich für einen Golf 3 AEX. Jetzt steht ich natürlich zwischen der Wahl "Kat-Pro" und "Unifit". Der Kat für´n AEX soll bei Unifit 261 € kosten. Bei Kat-Pro habe ich per Mail angefragt, weil die im Online Shop nur den für´n ABD haben.
Viele Grüße,
Dittmer
ZitatAlles anzeigenOriginal von Dittmer
Moin Orange,
den Kat benötige ich für einen Golf 3 AEX. Jetzt steht ich natürlich zwischen der Wahl "Kat-Pro" und "Unifit". Der Kat für´n AEX soll bei Unifit 261 € kosten. Bei Kat-Pro habe ich per Mail angefragt, weil die im Online Shop nur den für´n ABD haben.
Viele Grüße,
Dittmer
,
Hallo!
wenn du schon einen neuen kat brauchst,warum schaust du nicht gleich nach einem,Wo du steuern sparen kannst! euro 2!?
MFG
Micha
Moin Orange,
€2 hat er schon! AEX ist ab BJ 96, da waren die schon auf €2. Trotzdem Danke für´n Tip!
Die Frage ist nun für mich, was nehme ich. So wie es aussieht, nehmen sich beide Anbieter (Unifit und Kat-Pro) nicht viel.
Dittmer
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!