Klimatronic im 2er / wohin mit den Kabeln ?

• Hi !

Ich hab vor, die Klimatronic vom Passat 35i in meinem Jetta zu verbauen.
    Habe den Klimakasten nach Anleitung von Christian Frey umbgebaut.
    Jetzt bin ich am Kabelbaum dran.
    Aber so richtig komm ich damit nicht klar.
    Ich hab 2 Stecker , wo ich nicht weiß, wohin.
    Einmal der.:

http://www.primacom.net/~r6241778/1.jpg

das Rote kommt an Dauerplus.
    Aber das rot-weiße ??

und dann der.:

http://www.primacom.net/~r6241778/2.jpg

sind grau/grün und grün.
    Wohin? Wofür?

Ausserdem wär ich sehr dankbar, wenn mir jemand Tips geben könnte, wie ich im Motorraum mit der Verkabelung weitermachen muß.

Ausserdem hab ich im Motorraum noch einen Stecker am Motorkabelbaum, welcher zum Anschluß an die Klimaanlage gedacht ist (ich denk mal, für Drehzahlanhebung o.ä)
    Wo müsst ich den anschließen?

Fahrzeug ist ein Jetta Bj.90. Motor PL.

mfg
    micha

Jetta 2 Bj.90
    MKB PL, Borbet A 9x16, G60-Bremse mit ABS/EDS, Klima, Servo, Innenraum Kunstleder weiß, Climatronic, GRA .

• Hi,

der dünne rot/ws geht nach aussem zum Lüftersteuergerät, ist die Spannungsversorgung fürs Lüfter-SG, komend über das Climatronicrelais Pin 2.

der Dicke rot/ws ist die Spannungsversorgung für den Lüfter, wird auch über da Climatronic-Relais geschaltet, Pin 4

Der andere Stecker sind glaub die 2 Pins, die ans Motor-SG kommen für die Drehzahlanhebung, hab ich jetzt aber gerade auf die schnelle nicht gefunden. Da gibt es auch je nach Baujahr unterschiedliche Kabelfarben.

• hi!
    das wär super.
    Ausserdem interessiert mich, wo man die vielen 1-poligen Stecker anschließen muß.
    mfg
    micha

Jetta 2 Bj.90
    MKB PL, Borbet A 9x16, G60-Bremse mit ABS/EDS, Klima, Servo, Innenraum Kunstleder weiß, Climatronic, GRA .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!