Auf Deiner Seite steht, man benötige eine Brillenbox aus einem Beetle, Golf, Passat etc.. Doch so wie es aussieht, passt die Version aus dem Golf IV im Golf II nicht.
-
-
richtig..
und mal davon ab, hab den Thread vorher ja nicht gefunden bevor ich meinen hier gepostet habe.. nichts für ungut..
also jetzt steht es in diesem hier kurz und knapp drin, welche TN und was er genau kostet und Bilder folgen dann auch noch.
(Wobei die Bilder im anderen Thread ja gleich sind)gruss Kev
-
-
stimmt, wenn man jetzt mal genau hinschaut. mmhh..
da müsste man mal schauen was man da so machen kann dafür..
evtl ne Chromschiene hinter schrauben oder sowas in der Art..
dank dir für die Bilder..
-
Ist mir beim anschrauben auch nicht aufgefallen. Erst jetzt auf den Fotos.
-
evtl kann man ja die Halterfüße von den Golf 2 an das Fach machen.. ??? *grübel* müsste man mal probieren..
-
Bei mir auf der Fahrerseite war ja noch kein Griff. Da sind dann jetzt praktischerweise eh nur zwei Löcher.
-
ja stimmt.. weiss jetzt gar nicht ob ich beim Fire and Ice beide Schrauben dort reingemacht habe ??*mist hab ich nicht im Kopf jetzt*
-
besteht die möglichkeit das man das brillenfach auch in schwarz bekommt ???
wenn ja bitte nochmal die teilenr. wenn möglich
danke -
hi,
leider nein..
nur Y20 = grau
und 89H = baige -
-
Was ist an der Version mit Glas-Schiebe- und Ausstelldach und Kopfairbag (TN 3B0 857 465 A) anders. Hat da mal jemand nen Bild von?
-
...würd mich auch mal interessieren =D
Hab hier mal die gesammelten Teilenummern von passatplus.deZitat3B0 857 465 A Y20 Brillenfach, perlgrau (Passat 3B + 3BG, Beetle)
3B0 857 465 A 89H Brillenfach, sonnenbeige (Passat 3BG, Beetle)
3B0 857 465 B Y20 Brillenfach, perlgrau (Passat 3B + 3BG, Beetle, Superb)
3B0 857 465 B 89H Brillenfach, sonnenbeige (Passat 3BG, Beetle)
3B0 857 465 B 3PT Brillenfach, cremebeige (Passat 3B, Beetle)
3B0 857 465 B 4K1 Brillenfach, ivory (Skoda Superb)
Die A-Version ist für Fahrzeuge mit Kopfairbags und Schiebedach.
Die B-Version ist für Fahrzeuge mit Kopfairbags oder Schiebedach oder ohne alles.Gruß
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!