hi,
hat jemand mal ne Info ob das so ohne weiteres passt?? also plug and play am Golf 2 Himmel?? (statt eines Haltegriffes?)
wäre nett wg ner Info..
vielen Dank schonmal..
kev
hi,
hat jemand mal ne Info ob das so ohne weiteres passt?? also plug and play am Golf 2 Himmel?? (statt eines Haltegriffes?)
wäre nett wg ner Info..
vielen Dank schonmal..
kev
Hi Kevin,
schau mal hier: Brillenfach vom GolfIV/Bora/Passat ?
naja, viel mehr steht da auch nicht drin..
also was wurde denn nun für den 2er mit Schiebedach verwendet??
diese Infos fehlt da leider und wäre halt Interessant finde ich.
falls jemand die TN dazu noch hat mit Farbcode für schwarz wäre es top..
gruss Kev
Nur schreiben in dem Thread die Leute, die es angeblich drin haben, nicht rein obs die Passat/Beetle oder Golf/Bora Variante ist. Die Teilenummer vom Passat/Beetle ist die 3B0 857 465 + Farbcode z.B. BY20 (grau?). Golf ist die gleiche nur mit 1J0 vorneweg. Den Farbton schwarz gab es nicht. Da bin ich mir fast sicher. Es gibt aber, wenn ich mich noch richtig erinnere, Unterschiedliche TN`s bezüglich mit oder ohne Schiebedach.
Aber wie gesagt, solange die Leute, die groß schreiben "Ich habs drin", nicht auch mal posten welches sie denn in ihren 2er Gölfen haben, bringt das nichts.
kann ich nur zustimmen..
aber das ist ja leider bei fast allen Sachen so
ich werd es einfach mal kaufen morgen und dann selber testen, falls es nicht geht oder passt, tausche ich es um basta..
kann dir dann bescheid geben Andy..
Würd dann aber das vom Passat kaufen. Da ich mir fast sicher bin, daß die Golf Variante nicht passt, müsste es ja das vom Passat/Beetle sein.
ich bestell das mal und dann wird berichtet.. sag dir dann bescheid.
so hab das jetzt abgeholt (die TN von Andi) Lochabstand passt, am WE wird es dann probehalber an den Himmel mit Schiebedach verschraubt und dann geschaut ob es da auch passt..
also 50% schonmal richtig bis jetzt
mach doch dann mal Bilder und stell die hier rein :wink, würde mich auch mal interessieren
Dann hätte ich ja endlich einen Platz für mein Nasenfahrrad. Da bin ich mal gespannt auf die Bilder.
Bilder musst du dann machen komm am Sonntag zu mir.. dann machen wir direkt welche fürs Board hier..
lack das Fach morgen in Wagenfarbe und dann kann man es am Sonntag verbauen..
Vielleicht kann ich am So. sogar. Ich meld mich bei Dir.
supi. hau rein.
grüße an die Familie...
Das ist interessant, hab das bei mir im G2 auch vor genauso wie bei meiner Freundin im G3... Was kosten die dinger wenn man sie beim Händler holt?!
Danke schonmal...
das Brillenfach kostet genau 19,53 Euro zzgl. Mwst...
TN steht ja hier im Thread.. Bilder folgen dann nächste Woche...
gruss Kev
ZitatAlles anzeigenOriginal von Supremeparts
das Brillenfach kostet genau 19,53 Euro zzgl. Mwst...
TN steht ja hier im Thread.. Bilder folgen dann nächste Woche...
gruss Kev
Saustark super sache Dann dürfte es so um die 25 €uronen kosten, noch eine Frage! Du sagtest du lackierst es in Wagenfarbe, kann ich davon ausgehen das es dann aus hartplastik ist und nicht irgendwie mit Stoff überzogen ist?!
hi ja..
ist nur innen so ein weiches Zeug drin für die Brille.. sonst recht einfach gemacht..
einfach schleifen, Haftvermittler drauf und dann lacken.. trocknen lassen und dann Klarlack drüber *fertig*
schick ist, das der kleine Pin verchromt ist.. sieht somit was edler aus..
gruss Kev
Bilder wären noch super.
machen wir am Sonntag.. (wenn Boaglaubse vorbei kommt)
werden dann von ihm im laufe der Woche hier gepostet.
was war an meinem Link im anderen Thread nicht zu verstehen ?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!