hi habe noch eine frage ich habe meinen 2er golf auf g60 umgebaut. jetzt ist die frage welcher tank passt wegen der benzinpumpe im tank. Die passt ja nicht in den 2er gti tank. passt der tank vom corri oder besser der vom 3er golf??? thx :-r
g60 tank
-
-
Der vom 3er passt! Der Tankstutzen ist zwar beim 3er etwas anders und deswegen zieht der dann im 2er etwas zur Seite, ist aber minimal.
-
ja gut dann muss ich das mal versuchen mit biegen und brechen thx
-
Hi,
wie wäre es mit einem Golf 2 G60 Tank?
-
Ich dnek mla es ist einfacherf und Günstiger an einen Tank vom G3 ran zu kommen, als an einen vom G2 G60.
Und passen tut der schon, ahb ich bei mir auch verbaut. -
ich hätte da einen .......
-
ich hab den vom Corrado G60 mit Intankpumpe drin, passt wie original !
-
Oder einen vom RP mit nur einer Pumpe. Würde aber auch den vom 3er nehmen, passt 1 zu 1 unter den 2er, musst nur oben am Stutzen noch ein Loch bohren. Siehst Du dann.
Geht aber auch mit der Benzinpumpe vom PF GTI. Hatte ich auch so. Die ersten Corrado G60 hatten das übrigens auch so, mit der Pumpe unter Wagen, und einer im Tank. -
Hallo!
Kann ich einen 70l tank in meinem golf II einbauen? wenn ja, welchen?
MFG
Micha -
kannst du.
musst halt bischen was von deinem kofferraum opfern
mfg hardy
-
-
Ich hol das mal wieder hoch hab da auch noch ne Frage und zwar:
Ich habe meinen Golf mit Corrytechnik auf G60 umgebaut mit der 2 Pumpenversion. Kann ich das jetzt umrüsten auf nur eine Pumpe? Geht das wegen der Elektrik oder was mus man da alles ändern?
-
kann mir keiner meine Frage von oben beantworten?
-
Das geht, musst halt die Benzinleitungen mit wechseln. Unterm Auto sitzt dann nur noch der Filter. Den Stecker an der Innentankpumpe musst Du dann eventuell tauschen, musste ich auch. Die Verbindung zur Pumpe unten kommt ohnehin von oben.
-
Tag alle zusammen.
Habe hier einen Tank mit VW Nummer 191201085,
kann mir jemand sagen ob das der 45 Liter oder 55Liter Tank ist?
MfG Dean. -
45 gab es im 2er nicht.
-
Woran erkennt mann denn die Tanks, haben die uterschiedliche Nummern?
-
Unterschied G60 und normal? An der Öffnung der Benzinpumpe die ist beim G60 grösser.
-
jo hab au den vom corrado G60 unter mein Golf 2 geschraubt! Passt super... war schnell ausgetauscht...
-
Zitat
Original von Harti
45 gab es im 2er nicht.Kumpel von mir hat nen 2er 1.3, der hat auch nur ne 40l Tank...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!