YEEEEEEEEEEEEEESSSSSSSSSSSS!!!!!!!!!!
BACK TO THE 90's !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
YEEEEEEEEEEEEEESSSSSSSSSSSS!!!!!!!!!!
BACK TO THE 90's !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
der weiße 2er mit den weißen BBS is ja wohl meega!
Und vorallem: No F***ING Airride!
weiter gehts...hab noch ein paar eingescannt von denen ich denke das sie es wert sind....wir sind immernoch im jahr 1997
da fing das grade an mit us style...
bmw felgen...find ich immernoch geil
ps.bitte weitermachen...
mfg...
Leuter fesche geräte dabei Aber das die kleinen tiefbett felgen so schnell wieder kommen ich glaubs nich Achja auf dem passat foto da war der diesel noch billig 9,4schilling ~ 0,68€ Wenn das wirklich a tanke von Ö ist :-a Die 90iger waren wirklich super
Jepp, das Foto hab ich am See 97 an der Shell-Tanke in Velden gemacht!
hab auch noch eins gefunden
alle guten Dinge sind drei!
Die Karre hab ich vor 2 Jahren noch bei uns in der Nähe an ner Scheune vergammeln sehn, kann mich noch gut dran erinnern das der so ´97 rum mit G60 Motor drin rumgefahren ist. Die Lackierung war richtig geil in echt, war nämlich Perlmuttweiß.
Das Bild ist von der http://www.vwretro.at.tt - Seite
ZitatOriginal von karsten.r
Den gibts sogar noch. Befindet sich aber in einer größeren Umbauphase...
Hat noch jemand Bilder von diesen beiden? Von vorne wäre nicht schlecht...
gruß iBiE
N Spezl von mir fährt seinen G2 seit 98 und nu kommt der umbau auf Vr ( ich mein bei guten 300 000 KM darf das dann auch mal sein) und somit wird er jetz dann auch 16 Porsche Gullis fahren...
Hier mal noch ein Fot vom Stand 2004
No F.....g Airride
So, hier noch ein paar Bilder, ebenfalls von 97.
Das war der erste GTI von meinem Kumpel, ohne Airride...
Kronach 97
Weißenstadt 97
Hab hier schon mal gefragt, aber nochmal weil ich noch keine AW bekommen habe:
Hat jemand Bilder von dem Salsa-Grünen 2er mit gelben Käfig, BBS (Stern in Wagenfarbe) und 16V Weber Motor?? War glaub 97 mal in der VW-Scene?!?!? Kennzeichen irgendwas mit HU-RM XX oder so?!?! Wär geil wenn jemand Bilder hat oder den VW-Scene Bericht!! Den fand ich damals absolut geil!!
Dieser 1er war mal in einer Speed drin, hat nen 16V Motor mit Einzeldrossel und der dreht bis 11000 U/min (!!!). Außerdem hatte der Lila Leder drin :-r
Frolic ..ja genau.. war bis zu letzt in Nürnberg rumgefahren..war aber letztens zu verkaufen
@Street_Rod Der grüne Golf aus HU ist bzw war in der VW Scenen Ausgabe
8/96 (ist mir gerad beim ausmisten über den Weggelaufn )
Überschrift war Latin Dancer und Titel Bild Heißer Tanz mit 220 PS..
Der ist
Wäre auch mal interresant was aus den Fahrzeugen so geworden ist
Marco sein einser ist aber auch :
Der war in der Speed 7/2000 hab grad mal gesucht... Hat igend nen seltenen Graf Bergrennkopf drauf und ne Freiprogramierbare Einspritzung. Hab ihn an den -ich sag mal "EXOTISCH"- verbreiterten Kotflügeln erkannt.
mir gefiehl der alte stil mitte der 90ger am besten...
nur leider hat die polizei bei uns viel kaputt gemacht mit ihrer BODENFREIHEIT von 8cm...
jetzt fahren bei uns fast alle 17zöllige felgen, auf kadett, golf...
man kann noch nicht mal 15zoll auf einem golf 2 fahren... bzw so dass es nach etwas aussieht... echt schade
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!