Gibts da nix um den Sturz ein bischen ins positive zu bringen? Hab -3° hinten und hab irgendwo mal gelesen daß es da was dafür gibt.
Sturz an der Syncro HA
-
-
hi,
doch da gibts von VW andere schräglenkerlager, die den anlenkpunkt versetzen, sind aber sche** teuer, und aktig zum einbauen
gruß ralf
-
Mir gehts halt eher um die Reifen, die heben ja hinten ned lang, dann wird sich es wohl in grenzen halten. Hab aber was im Hinterkopf von 32 Euro pro Stück
-
irgendwas war da auch mal! war aber glaub ich n teil aus'm zubehör. war es dann nich noch möglich an den schräglenkern selbst was zu bearbeiten?! bin der meinung sowasma gelesen zu haben.
-
Hallo,
es gibt bei VW andere Lagerbuchsen. Die alten gehen aber sehr schlecht raus und Du mußt aufpassen, daß du die neuen in der richtigen Lage einpreßt. Ich habe damals als ich das bei meinem syncro gemacht hatte keine anderen Teile (verstellbare schon garnicht) gefunden. Der Sturz reduziert sich um 1,5 °. Hab ich irgendwo schonmal geschrieben, glaube sogar mit Teilenummern.
MFG Mike -
und diese scheiss lager kosten(2stück)!!!
110 euro
-
hi,
weist du wie das herzuleiten ist??
bei audi gibt es doch den "quattro-zuschlag"..... quattro=allrad=syncro----->> ZUSCHLAG!!!
gruß ralf
P.S. im ernst, ist echt wüst was die herrschaften für solche blöden gummibuchsen verlangen.
eigentlich müsten die im samtkarton mit dem heliservice angeliefert werden, bei den preisen!!! -
Es gibt doch glaube ich von H&R schrauben mit einem Exzenter. Gehen die nicht dafür?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!