was kann man für einen VR 6 Edition Blue noch verlangen?!?!
ich habe mal geschaut, bei mobile werden die noch bis zu 5000€ angeboten..die haben denn mal nen FW oder emblemlosen grill...
Was könnte ich verlangen??
-
-
Was dort engeboten wird und was im endeffekt verkauft wird ist doch noch ne andere Sache...
Aber ich denke wenn du 5000€ für deinen bekommen würdest sei zufrieden! -
Ich würde hoch anfangen runter kannst dann immer wieder wenn Du 5000 bekommst wärest bestimmt zufrieden setz halt bei 5000VB an .
-
Denke genau so. Wenn jemand weiß, was das Auto wirklich wert ist und sich ein bischen auskennt, gibt er das auch aus!
-
An und für sich ein sehr schöner Wagen. Aber: Unfallwagen, die Delle im Koti und die defekte Stossi auf den Bildern hat er immer noch?
Die Griffe an den Türen sind sehr, sehr gewöhnungsbedürftig, und leider nicht so einfach rückrüstbar.
Das wären die Argumente, die mich vom Kauf abhelten würden. (mal davon abgesehen, das ich VR6 im 2er nicht mag, viele stehen ja drauf). -
Ja, wie Harti schon sagte, schöner Wagen, was in meinen Augen allerdings auch nicht geht ist das vergammelte, schiefe Hartmannendrohr.... Trübt die schöne Heckansicht doch sehr...
-
natürlich ist kotflügel gewechselt und die Stange auch neu... keine frage...
und der auspuff wurde gerichtet.... und wieso vergammelt??
naja.. okay.. war eigentlich schon alles
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!