Hallo!
Da mein Corrado Amaturenbrett das einzigste in meinem Golf ist, was noch nicht überzogen wurde wollte ich mal wissen, ob einer von Euch damit erfahrung hat!
Wollte außerdem die Ablagefächer überziehen lassen!
Danke
André
Hallo!
Da mein Corrado Amaturenbrett das einzigste in meinem Golf ist, was noch nicht überzogen wurde wollte ich mal wissen, ob einer von Euch damit erfahrung hat!
Danke
André
es hängt auch vom leder ab. und wenn du es machen lässt, brauchst du dir keine gedanken um das "machen" machen.
ansonsten ist ja allgemein bekannt, dass sich helle töne recht schön in der scheibe spiegeln.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Bambusgrey16v
Hallo!
Danke
André
was hast du denn schon bezogen? bin auch am überlegen...
Bei mir will ich die Recaros mal auffrischen oder neu beziehen lassen. Da könnte ich dass Brett ja gleich mit abgeben. Erst mal wegen Preisen fragen.
ZitatOriginal von denniswvw
Bei mir will ich die Recaros mal auffrischen oder neu beziehen lassen. Da könnte ich dass Brett ja gleich mit abgeben. Erst mal wegen Preisen fragen.
Was willst Du damit in diesem Thread aussagen?
Ausserdem -> Amaturenbrett mit Leder überziehen
CLOSED!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!