VR6 Einzeldrossel
-
-
jupp stimmt ich war beim Sorg als der gerade da war.
-
der corri???
-
ich hab bei sorg auf der page nicht wirklich was zum Thema einzeldrosselklappen fürn VR6 gesehen!!
-
-
Gabs da nicht mal einen violetten 2er mit einzeldrosselanlage und turbo?
das hab ich doch irgendwo gesehen...*grübel*
Kennt den jemand?
-
Also mit 4 Zylinder 16V Einzeldrossel und Turbo ist meiner mal gewesen, aber der ist blau.
-
@ Capt.Kompressor
Kansst du mal ein Bild von diesem Maschinchen reinstellen? Wie war der leistungsmäßig anzusiedeln?
-
Zitat
Original von localrider
@ Capt.Kompressor
Wie war der leistungsmäßig anzusiedeln?Ich glaube hier werden in kürze wieder die üblichen Diskissionen losgehen
-
@ ETOK: Das denke ich auch!
Wenn jemand nähere Infos über die Sachen vom Sorg haben möchte kann ich gerne mal hingehen! Ich wohne 10min. von denen weg und kenne die Jungs und das Mädel!
Von dem Corri habe ich gehört (der bei EBAY war), scheint ein echtes Sahnestück gewesen zu sein,wobei der Motor eher was fürs Auge geworden ist!
-
Zitat
Wenn jemand nähere Infos über die Sachen vom Sorg haben möchte kann ich gerne mal hingehen!
Ja könntest du die mal fragen wie teuer so ein Spaß denn ist ein VR6 auf Einzeldrossel umzubauen.
Würde aber alles selbst machen. Also nur der Preis für die benötigten Teile und die Abstimmung, die ich ja dann dort machen lassen muß.
Wieviel Leistung ist da überhaupt zu erwarten bitte fragen.
Wäre nicht schlecht wenn sie dir ne Teileliste mitgeben könnten mit den dazu gehörigen Preisen. Kannst es dann ja hier veröffentlichen.
Interessiert bestimmt noch mehr leute hier. -
Also ich werde das machen! Kein Thema!
Es ist nur die Frage wann! Ich fahr am Samstag in Urlaub! Ich schau mal ob ichs bis Freitag hinbekomm!
-
Zitat
Original von Capt.Kompressor
Also mit 4 Zylinder 16V Einzeldrossel und Turbo ist meiner mal gewesen, aber der ist blau.Ich kenn nen 3er 16v mit Einzeldrossel....
gti16v.de
kA obs da noch mehr Infos auf seiner Seite gibt
-
localrider: Hatte am Prüfstand 312PS...
-
Das dem Capt.Kompressor sein Golf dreckig abgegangen ist kann ich bestätigen!
-
Ich nicht....!!!!
Stimmts @ Capt. Kompressor
VILSHOFEN!!!!!
THEMA_:
Wer von euch hat denn schon mal einen VR mit Einzel gebaut?? -
@ G_NIE
Wenns um Vilshofen geht schreib doch in dem entsprechenden Thread weiter! Das interessiert hier doch keine Sau und wurde alles mehrfach schon durchgekaut.
-
-
Das ist genau der Motor, denn mein Kumpel verkauft hat.. Wundert mich aber ein bisschen dass der läuft weil eine Zylinderbank komplett platt war...
-
das ist auch der den ich meinte. der aus der umgebung ist. mir haben die erzählt die haben den bei sorg bauen lassen. scheint ja dann doch nich so ganz zu stimmen. also ma wieder n klassischer fall von großmaulerei! :-r
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!