du mußt mir schon sagen was du genau wissen willst?!
VR6 Einzeldrossel
-
-
Also der Motor von meinem Anfangspost ist jetzt verkauft worden... Hab im nachhinein erfahren, dass der Verkäufer ein Hallenkollege von nem Kumpel von mir ist. Hat echt noch gut Geld bekommen, aber mir wäre es zuviel gewesen. 7500 euro...
-
War gerade bei nem LLK Bauer und da ist mir was übern weg "gelaufen"
Metallkat, 76mm Auspuffanlage, Fächer usw... wenn die den erwecken muss ich mal vorbei schaun.
SDI
-
wer ist denn der llk-bauer?
-
hier einer im Saarland, ihm ist der Wagen auch nicht, ist nem Kollegen.
Er hat aber auch den LLK für den grünen 2er Bi Turbo damals gebaut
SDi
-
also wenn du über den Wagen noch ein paar infos besorgen könntest, das währ super!!!
-
sorg hat auch wieder einen gebaut! der fährt hier bei mir in der gegend rum, ist n corri. der hat das originale brückenunterteil genommen und da die klappenteile eingearbeitet.
-
hat TT Tacho, Armaturenbrett mit Leder drauf, Corrado Rückbank, Sitze wären auch schon fertig, hab ich aber nicht gesehen, Kühler natürlich ne Spezialanfertigung 17 Zoll Budnik Felgen, sau tief...Dach ohne Rinne, innen wohl noch GFK was, auf den Seiten. Mehr hab ich auf den ersten Blick nicht gesehen. War ja wegen LLK da
den Wagen gibts eigentlich noch garnicht
SDI
-
SDI-Driver: Gibt es denn den grünen 2er 16V BiTurbo eigentlich noch? Wenn ja, warum sieht man vom dem Auto nix mehr?
Sorry für OT
-
der motorraum von dem gelben 3er sieht (für mich) aber nicht sehr schön aus... das ist schon zuviel des guten!
-
glaub mir ist echt sauber gemacht, auch vorne das Plastik vom Träger wurde bearbeitet....
ZitatOriginal von Capt.Kompressor
SDI-Driver: Gibt es denn den grünen 2er 16V BiTurbo eigentlich noch? Wenn ja, warum sieht man vom dem Auto nix mehr?Sorry für OT
öhm hab ich nicht gefragt, aber ich fahre heute ja nochmal hin um die Front zu bringen, da frag ich nochmal :wink. Ich nehm auch mal die Digicam mit und mache bessere Bilder
SDi
-
Wär super wenn du mal nachfragen könntest... Mich würd der Motor echt wahnsinnig interessiert, also der 16VBT
-
Mich würde mal interessieren was so ein Umbau kostet und welche Firmen hier in Deutschland so einen Umbau anbieten, den für Show and Shine ist das glaub ich schon ne Nummer besser als Turbo oder Kompressor.Den das hat wirklich bald jeder
-
Der 16BT ist meines Wissens geschlachtet worden. Motor soll irgendwann mal wieder in nem 2er laufen.
-
Zitat
Original von Dave77
Der 16BT ist meines Wissens geschlachtet worden. Motor soll irgendwann mal wieder in nem 2er laufen.Stimmt nicht!
Auto ist komplett, hat andere Gründe daß er grad nicht fährt!
-
-
Car Chrome also der Debus hat den Motor 100% gekauft.
Der Sven istn guter freund von mir. Der 16VBT Motor steht bei ihm in der Werkstatt -
konnte leider nicht hin, weil bei der Kadett-Mistschüssel die Benzinleitung oben Tank zu Tankstutzen undicht ist und dafür der Tank raus muss :-r....
dafür isser vorbei gekommen hatte aber nit viel Zeit. Ich frag dann wenn ich den LLK abhole
SDI
-
Auf nem Treffen wurde berichtet daß der Motor zwar ausgebaut sei, aber nur wegen eines defekts/reparatur am Motor.
-
Der Motor ist und war nie Defekt. Er wurde schon vor knapp 1,5 Jahren an CARCHROME verkauft. In den grünen Golf soll ein anderer Motor rein kommen.
So und jetzt zu Tehma zurück.
Kann mir hier keiner sagen wer hier in Deutschland solche Umbauten macht oder die Teile dazu anbietet. Von mir aus auch in Österreich oder Schweiz.
Was muß da alles geändert werden am Motor, und was wird sowas kosten ca.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!