VR6 Einzeldrossel
-
-
Hammersahneteil!
Aber wer lässt sich soetwas bauen, und fährt danach nur 10km damit???
Also ohne schwangere Freundin im Arm oder Krankenakte unterm Arm würd ich die "privaten Gründe" nicht glauben, dazu bin ich durch ebay schon zu weit abgestumpft. -
im grunde fürn popo der motor die ansaugtrichter müßten unterschiedlich lang sein um die unzulänglichkeiten des kopfes auszugleichen.
meiner meinung nach ist und bleibt der motor ne fehlkonstruktion
-
Zitat
Original von leinad78
die ansaugtrichter müßten unterschiedlich lang sein um die unzulänglichkeiten des kopfes auszugleichen.Nicht unbedingt, die Einlasskanäle haben ja unterschiedliche Querschnitte.
SubZeroXXL
-
Ich wenn nicht meinen Motor schon hätte, ich würde ihn nehmen, aber Turbo is mir lieber! Aber RESPEKT!!!!
-
so muss das aussehen wenns was werden soll
-
das issn reiner show motor. und die leistungend ie angegeben sind erreicht der nichtmal im traum ( da würde er ja jeden turbo stehen lassen )
-
.....Weltweit einmaliger VR6 Motor mit Einzeldrosselklappen .....
-
nja, aber sorg macht sonst schon ne ordentliche arbeit.
is das eigentlich der corrado ausm msc ochsenhausen? der hatte doch auch die farbe, nen vr6 mit viel gold und der club hat verbindungen zum sorg.
-
Weltweit der einsigste, hahaha mir fallen jetzt 4 stück ein die das auch haben.
und dann der spruch 9 Monate Abstimmzeit ist das normal???Leinad78
hast du noch mehr infos zu dem Teil? -
Zitat
Original von leinad78
so muss das aussehen wenns was werden sollGibts sowas schon fertig zu kaufen, hab noch nie was von Grant Motorsport gehört?
Ich bin ja noch immer auf der Suche nach einem Video oder einer Soundaufnahme würd mich schon sehr interessieren wie sich sowas anhört - vor allem mit den offenen Trichtern.
EDIT
ZitatWeltweit der einsigste, mir fallen jetzt 4 stück ein die das auch haben.
Gibts da Infos/Bilder zu den 4 Stück, ich kenn jetzt nur noch den grünen Golf 2.
-
ich hab ein Video mit sound.
wenn es jemand einstellen kann bei mir melden!!! -
Entweder mir schicken -> B.Mich@gmx.de oder hier -> http://www.rapidshare.de/ oder hier -> http://www.megaupload.com/de einfach hochladen und den downloadlink posten.
-
-
Ja was ist den das
Mehr Videos - ich bau ja gleich meinen Turbo wieder raus
Ein 4 Zylinder mit Einzeldrossel hört sich aber trotzdem giftiger an find ich, da geht die Drehzahl einfach höher.
-
Videos hab ich keine mehr aber Bilder!
-
es gibt auch noch nen roten zweier mit.
natürlich ist der einzigartig, wie jeder andere motor auch, weil keiner gleich aussieht, nur weils mehrere mit einzeldrossel gibt, müssen die doch nicht alle gleich sein.
-
-
Zitat
Original von Mich B...
Gibts sowas schon fertig zu kaufen, hab noch nie was von Grant Motorsport gehört?
Ich bin ja noch immer auf der Suche nach einem Video oder einer Soundaufnahme würd mich schon sehr interessieren wie sich sowas anhört - vor allem mit den offenen Trichtern.
ja gibts fertig zu kaufen, grant-motorsport is ne englische firma wenn ich mich nicht irre.
hab noch nen video gefunden, läuft aber bei mir wie fast alle videos im IE net. ist allerdings auch "nur" ein vr mit weberbestückung
(edit) video vergessen... http://videos.streetfire.net/i…9A-404A-823D-41FCE1B49BC1
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!