Hallo!!
Ich bekomm leider aus meinem Krümmer die Lamdasonde net raus, ist fest gegammelt anscheinend.
Welche kann ich denn nehmen, geht auch eine vom Vr6?? Oder ist das speziefisch eine für den ABF??
Hallo!!
Ich bekomm leider aus meinem Krümmer die Lamdasonde net raus, ist fest gegammelt anscheinend.
Welche kann ich denn nehmen, geht auch eine vom Vr6?? Oder ist das speziefisch eine für den ABF??
Kannst auch eine vom VR nehmen! Sind die selben!
Nein ist nicht die Selbe nur bei Fahrzeugen ohne KAT gibts eine Sonde für den ABF 2E und AAA !
Der ABF mit KAT hat eine spezielle Lambdasonde !
Die version bis 95 mit eckigem Stecker : 021 906 265 C
Die Version ab 95 mit abgerundetem Stecker : 037 906 265 S
mfg
also muss ich unbedingt sie vom ABF nehmen? Oder ist bei der VR6 Sonde nur das Kabel kürzer??
Ich bekomm aus meinem Hosenrohr sie Sonde nämlich net raus.
Also VW würde bestimmt nicht für fast jeden Motor eine spezielle Lambdasonde auf Lager halten wenns mit einem Universaltyp gehen würde je nach dem wo die Labdasonde sitzt ist die Schutzkappe mehr oder weniger Geschlitzt und die Sonde ist auf den entsprechenden Motor optimiert nimmt mann ne andere verkürzt sich die Lebensdauer teils drastisch und die Lambdaregelung arbeitet nicht optimal !
mfg
na ok, das seh ich ein, dann muss ich gucken, dass ich meine da irgendwie raus bekomme.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!