ich drück der wasserpumpe mal alle daumen... sind zwar auch nur zwei, aber besser als garkeiner...
Baden-Württemberg
-
-
Zitat
Original von chrizzlee
ich drück der wasserpumpe mal alle daumen... sind zwar auch nur zwei, aber besser als garkeiner...hier sind nochmal 2
-
hier auch *daumendrück*
-
Leute, Leute...wo seid ihr nur gewesen?
Waren pünktlich zur Mittagszeit in Plochingen, sind
mindestens 3x durchgelaufen und haben niemand
gesehen und sind auch nicht angesprochen worden...Schade eigentlich...sind gegangen als es angefangen
hat zu regnen! -
hm, da waren wir aber auch da... zumindest als es angefangen hat zu regnen
und wenige waren wir ja auch nicht gerade...
-
So, bin nun auch wieder daheim. Die Heimfahrt war zwar etwas anstrengend, aber ich habs überlebt. Erst zwischen dem Leo-Dreieck und Heimsheim Stau wegen 20 Meter Baustelle, dann vor Pforzheim ne halbe Ewigkeit die Rennleitung hinter mir. Ich hätte zu gern gewußt, was die wieder gesucht haben, die blieben ständig hinter mir, sogar als ich mal n Kilometer weit auf der rechten Spur (absichtlich) nur 80 gefahren bin Aber als ich dann an der Raststätte Pforzheim raus bin (mußte mal für kleine Jungs ;)) sind die weiter gefahren. Na und dann kurz vor Karlsruhe noch n heftiger Wolkenbruch und dann noch Hagel, war echt lustig
Role: ich hab dich nirgends gesehen.
-
Role
hab dich leider auch ned gesehenAber bald ist ja Balingen die "End of the VW Saison Party"
wir werden unten sein, also die meisten (die wo halt heut in Plochingen waren) kenne ja unser Super Pavillon (3m x 3m; und Grün/Weiß gestreift) und das CampingMobil :D:D wird beides in Balingen auch anwesend sein.
und noch n paar andere Mobile:motz: aber wer dann noch sagt man hätte uns ned gesehen der muß blind sein, wir waren heut eigentlich auch kaum zu verfehlen :-6
-
ja geil, jetzt seh ich zum ersten mal den kleinen kerl hier: :motz:
der ist ja GÖTTLICH!!!
-
ja, müßtest halt mal in allen Foren lesen, dann wüßtest du das
-
is mir zu zeitaufwendig... bin kein student mehr! :O
-
wer hat jeden Tag um halb 3 Feierabend?
-
jeder der es verdient hat?
-
ich!
-
diese woche hab ich früh schicht... daher um zwei feierabend
aja in plochingen war ich leider doch ned... hat heut irgendwie ned sollen sein
-
der NRW thread hat zwar mehr beiträge...aber wir mehr STERNE
-
Zitat
Original von Hopie
der NRW thread hat zwar mehr beiträge...aber wir mehr STERNEPssst, nicht daß noch einer von denen unseren Thread schlecht bewertet
-
Zitat
Original von Max
Pssst, nicht daß noch einer von denen unseren Thread schlecht bewertet
was die können, können wir schon lange
-
Und was wir nicht können birngen wir uns bei
-
Moin ihr da gewesenen,
hat denn einer von euch was visuelles zum Begutachten mitgebracht? :-q
-
wir haben leider vor lauter staunen keine bilder mehr machen können.... *g*
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!