was um die Zeit ist keiner von den Schwaben online :O gibts des auch mal
Baden-Württemberg
-
-
-
wenn gehst dann da nächste mal wieder ins Kino? Vielleicht reisst er es da ab
-
@ Jenz
Cooooler Banner
-
Zitat
Original von Erdbeerkorb
nicht fackeln, kaufen.Jo, ist alles am laufen!
Der Typ ist jetzt doch mit dem Preis etwas höher gegangen,
da der arme Bub ja so schon genug miese macht an der Sache.
Schon alleine die Abschleppkosten usw...daraufhin hab ich nur gesagt:
"Hat ihm ja keiner gesagt er muss die Kiste nach nur einer Woche an 'nen Posten setzen"Das hat man davon, wenn man seine doofe minderjährige
Freundin nur mal kurz die Straße runterfahren lässt...tsss!Bekomme bescheid, sobald das Auto wieder freigegeben ist.
Den verbastelten Haufen haben natürlich gleich die Bullen sichergestellt... -
-
@ Max
Wie bereits beschrieben ist dieser Edition One "selbstgebaut"
es handelt sich halt hierbei um einen ehemaligen RP mit 16V Motor sowie der Edition Recaro Ausstattung. Embleme hat er
leider keine dran, sämtliche Löcher sind nämlich (mehr schlecht als recht) zugespachteltHabe leider hier nur den Tacho ohne DZM für neue ZE.
Könnte höchstens mal bei 'nem Kumpel nachfragen, aber
in meinem "Lager" ist da leider nix mehr dabei...Den Tacho mit der "Bahnhofsuhr" kannste ja im Austausch
gegen den defekten Syncro-Tacho haben, den brauche ich auf
alle Fälle... -
-
role,
ja geil, da darf man gespannt sein was Freund und Helfer zum nicht eingetragegen Motor meint.
Aber warscheinlich merkt das keiner. -
-
müsste jetzt so ziemlich alle Fehler rausgemacht haben hoffe ich mal
-
Hier geht ja gerade mächtig viel!
-
schon
-
<-- lebt auch noch!
-
oh mann zu zeit is echt nix los
-
was macht dein 16V-Turbo? kannst schon was deswegen berichten.
-
hi, jo kann ich(wow haffy he?)
also hab heute krümmer bekommen, Motor ist fast draussen, muss noch die a-wellen los machen, und dann kommt er übernächste woche zu mir ins geschäft und wird überholt und dann gleich komplett zusammengebaut! muss nach neujahr noch die teile beim salzmann bestellen, udn ich bekomme warscheinlich den LLk von einem Iveco kleinlaster!!!und sonst, bin ich noch am teile suchen!!! haja werde morgen mal noch die vorderachse wechseln!!!
-
was meinst mit Haffy?
Jo des hab ich schon öffters gehört das welche den LLK vom Sprinter und vom Iveco genommen haben...der G60 LLK ohne Klime reicht dir wojl net? Ist doch auch ziemlich breit, net so klein wie der vom Corrado. -
also hab den vom rallye golf (Golf ohne Klima) auch hier und den sprinter hab ich neulich nem arbeitskollegen verkauft!!! der vom iveco ist anscheined noch grösser!!
ach wegen haffy, der glaubt mir net wirklich!
-
Also arg viel grösser soll ist der glaub nicht, sonst würdest ja auch probs bekommen den einzusetzen.
Glauben oder nicht glauben...kannst es uns ja allen zeigen ob es war ist wenn du Eislingen mit deinem Wagen vorfährst, wird denk ich ja keine Schubkarresein
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!