:-n V8 geblubber
Ja wir haben uns halt gedanken gemacht, solange wir nochgünstig wohnen mal die Autoträume zu leben bevor das Geld ausgeht (bzw. Gas besteuert wird )
Naja auf jeden Fall habe ich gerstern auch noch ne Entscheidung wegen meinem grünen Golf getroffen und hoffe, dass das so alles passt:
Der soll noch 2 (max 4) jahre laufen und dann wird mein Vater sich ein neues Auto kaufen. Und weil ich sein jetztiges Auto damals mit ihm bestellt habe, gefällt mir der natürlich auch sehr gut. Ich denke, dass ich den dann nehmen werde und meiner wird dann leider geschlachtet.
Ich stand vor der Entscheidung 2x Neue Kotflügel und 2x koflügel Grill Motorhaube und 1x Türe unten lackieren zu lassen. Und das habe ich jetzt dann halt bleiben lassen. mir wäre es recht, wenn ich meinem noch 1x Tüven dürfte und quasi fertigfahren könnte und dann nahtlos den von meinen Eltern übernehmen könnte.
Ist im Übrigen wieder ein Golf Variant (4er) Sport Edition mit 115 TDI (mit potenzial nach oben ) 4motion und halt ner angenehmen Ausstattung. Der ist soweit original bis auf vorne, da ist die original Jubi Lippe dran.
Der macht auch sehr viel Spass.
Gruß Sebbi