also ich kauf dir die TTs ab!
Baden-Württemberg
-
-
wsa ahste gezahlt??? weil kumpel von mir hat die für 100€ mal verkauft, hat sie sogar glaub ich noch
-
Hi,
ich glaube due kommen auf dem Rot nicht so gut raus!
Aber mach sie doch auf den Polo! -
aber geht es nur mir so oder sehen die felgen aus wie radkappen?
-
ja, auf Blue-V6' Golf sehen die echt gut aus, obwohl mir Mercedesfelgen (oder auch Porschefelgen) auf nem VW normalerweise nicht so gefallen. Mach sie aber lieber aufn Golf und verschandel den Polo nicht so
Ach ja Haffy, hast du den schwarzen 3er der neben dem vom Blue-V6 steht angeguckt? Was hat denn der für ein Lenkrad drin? ist das ein 28er?chrizzlee: auf dem blauen Golf?
-
-
hm, sieht auf dem kleinen Bild vielleicht so aus.
-
Zitat
Original von Max
hm, sieht auf dem kleinen Bild vielleicht so aus.nee, auf dem bild weniger, ich mein in real life...
-
Aufn Polo gehn se eh nicht raus. Weil 4/100 auf 5/112 geht ned. Weil Lochkreis zu eng. Hab sie unter 100 Euro ersteigert. Aber mit Porto dürfte es ein wenig drüber sein. Aber ob se aufn Golf raufkommen ist ned sicher. Ich polier se mal und dann schau ich weiter. Vielleicht dann auch poliert verkaufen. Weil so tief wie der blaue 3er ist, bekommt man´s eh nicht mehr eingetragen!
-
was ahste den für dei TTs bezahlt!
-
300 Euro ohne Reifen. Und ein Reifen kost 110 EURO!
-
So viel los!
-
tjo, gähnende Leere...
-
Tscho, bin auch mal wieder im Land!
Verwandschaftsbesuch abgehackt! *g*
Hab ja nicht viel verpasst hier ... -
Kannste aber laut sagen du...
Ich hab heut mittag bischen Counterstrike gezockt, also auch nichts besonderes... -
jo, heut war Verwandschaft da. Und jetzt ist mir langweilig...
-
Verdammt, ich komm aus dem fressen nicht mehr raus...
heut Rehbraten mit 5 !!! verschiedenen Beilagen und morgen noch 2x zum Essen eingeladen...
Ma sehn ob ich das durchhalt :-w -
das schaffst du schon, stell dich halt net so an
-
hunger hast ja immer genug
-
schon, aber irgendwann is mal gut...
bin echt froh wenn die ganze Weihnachtssch...... vorbei ist.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!