@ Mütze: Du bist immer faul!!
War echt lustig heut. Bis auf die Rückfahrt. Mir is die Frontscheibe gerissen.
Jetzt muss ich nächste Woche noch ne neue besorgen.
Ich wär auch für ne Wiederholung!! Aber dann soll die Schei... Scheibe ganz bleiben.
@ Mütze: Du bist immer faul!!
War echt lustig heut. Bis auf die Rückfahrt. Mir is die Frontscheibe gerissen.
Jetzt muss ich nächste Woche noch ne neue besorgen.
Ich wär auch für ne Wiederholung!! Aber dann soll die Schei... Scheibe ganz bleiben.
Naja ich fands nicht so toll. Der Auftritt von Harti und Nessy war übelst unspektakulär Nur ein Auto.
Gruß Sebbi
Ich fand alles gut, bis auf den im grünen 3er Kombi. Also das geht ja mal garnet.
War echt mal wieder nett, waren mehr Leute da als gedacht! Im Sommer gerne wieder, dann komm ich mit der sechszylindrigen Kampfsau.
ZitatOriginal von Harti
Ich fand alles gut, bis auf den im grünen 3er Kombi. Also das geht ja mal garnet.
War echt mal wieder nett, waren mehr Leute da als gedacht! Im Sommer gerne wieder, dann komm ich mit der sechszylindrigen Kampfsau.
Oh ja naja Winterauto eben
Ja im Sommer wäre ich dann mit dem Cabrio da mit 16 Zylin äh Ventilen
@ Hopie DES IS ER
jo, really nice...
nettes Erdbeerkörbsche
Schon wieder verdammt still hier
Wo sind denn alle???
In der Nachtschicht
Dass Du Dir aber auch immer die Nächte um die Ohren schlagen musst....
der ist net ausgelastet
@ chris
Ich hab ja auch Urlaub
du hast doch fast immer irgendwie urlaub
Jeder so wie er´s verdient
ZitatOriginal von nessy
Dass Du Dir aber auch immer die Nächte um die Ohren schlagen musst....
Naja Nachtschicht ist mit Kind ja fast pflicht.
Überleg doch mal im geschäft bekomme ich für Nachtschciht zuschläge und keiner nervt.
Zuhause: Keine Zuschläge und 2 nervende Perso... auauau was soll das geh weg ... und eine nervende Person
Gruß Sebbi
Ist Larissa so schlimm?
@ Sebi
Frauen nerven doch net (schreib ich jetzt nur weil meine grad net da ist :lol)
Ne, Spass bei seite, ich schaff auch lieber spätschicht, da hab ich meine ruhe und die zuschläge
grüße
andy
Ne also Spätschicht hasse ich total...Die paar zuschläge braucht man fast nicht zu erwähnen...
Entweder frühschicht oder N8schicht.Bei 4Wochen N8schicht merkt man wenigstens was von den Zuschlägen
@ creamstyle
in D merkt man die zuschläge net wirklich, des stimmt.
drum schaff ich ja auch in der schweiz
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!