find ich auch, da gehört noch ein schönes gewinde rein!!!!
Baden-Württemberg
-
-
blablabla... Nix Gewinde, das was ich "im Auge habe" wäre 65/50 und das dürfte reichen (zumindest für ne weile )
-
wenn du was im auge hast hole es lieber raus bevor es sich noch entzündet
so nen 80/60er Fahrwerk wäre schon hölle muss ja net glei Gewinde sein was natürlich noch besser wäre
-
mit der lippe langt sogar 60/40
-
Auf den Gag mit dem "Auge" hab ich ja schon gewartet
Nene du, ich will die lippe vorne behalten und mit 80 vorne wär dat nicht möchlich -
die Lippe ist gleich gekürzt und je diefer des do besser
-
ups, bischen zu spät, danke ivan
-
Also mir reichen mit 15" auch 60/40!
Und die scheiß Lippe kotzt mich an! Die passt nicht und streift immer! Ivan, mach mal den Bremshügel bei euch da weg! *g* -
aber hast schon recht 65/50 ist schon guat, vorallem weil Fahrwerk und net nur Federn!
-
@ UHT :
Hast recht, der Hügel muss weg...
Aber lasst mir meine Lippe dran ! -
Endlich wird mir dann bei dem geschaukle nicht mehr schlecht
-
-
Was hast du gegen den Hügel? Srtreift bei dir der Auspuff? *G* Lebt der eigentlich noch? Der Hing so komisch dran!
-
Bloß weil du handlamp beim bremsen über den hügel bist und es gestreift hat biste jetzt stolz auf dein fahrerisches können ??
"Yes, bei mir hats gestreift ! Olé ! " -
hat UHT den selben Spoiler wie du Thorsten?
-
Bei ihm passt er nicht so schön, aber sonst ist es der gleiche
-
Juhu, bei Nebel fahren ist lustig, vor allem wenn man grad mal 10 Meter weit sieht
-
wieso, gibts dann immer am nächsten tag bei euch REh oder wie????
-
ne, das mitm Reh hab ich schon hinter mir
-
Zitat
Original von Max
ne, das mitm Reh hab ich schon hinter mir
Wieso überfährst du Rehe? Sind doch viel zu groß die Dinger und machen nur das Auto kaputt! Ich hab mich da auf die Katzen vom nachber spezialisiert! Der hat nun 2 weniger!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!