sehr sehr dunkel
Baden-Württemberg
-
-
-
ich muss aufpassen das des beige Leder net abnützt :O
-
und erst beim Essen!!!
hast den Golf aber günstig weggegeben, hab ich gehört!
man mir fällt auf das ich heute so viel gehört hab!
-
was heisst günstig, alle die wo meinen für nen 12 Jahre alten Wagen noch 4-8T € zubekommen haben in meinen augen eine an der Waf***.
-
Zitat
Original von intact
was heisst günstig, alle die wo meinen für nen 12 Jahre alten Wagen noch 4-8T € zubekommen haben in meinen augen eine an der Waf***.... fenausgabestelle?
-
hmmm, stimmt auch, wenn dir halt die preise in der scene anschaust, aber des sind eh total unrealistische preise!
-
eben, des mein ich damit...bin ganz zufrieden damit was ich bekommen hab. für des wie alt er ist und wieviel km er hat, mein er ist in nem guten Zustand klar, aber Preis ist gerecht für Käufer und mich
-
also meiner wäre laut scene preisen auch noch locker 3000-3500 wert! aber des bezahlt doch kein mensch!!!
was waren des eigendlic für felgen?? Revolution Modern is klar, aber grösse????
-
8x15" mit 195/45er Pneus
-
steht alles auf seiner hp!
-
klar, danke haffy, hab garnicht darn gedacht!
konntest noch jemanden hinten mitnehmen, wegen schleiffen, und so????
-
Zitat
Original von GoCabOne
:lol:lol
Ja Schatzi -
Servus!
Habt ihr einen an der Waffel?
Da ist man mal ein paar Stunden nich da, schon muß man 10 Seiten nachlesen!
Aber wirklich interessantes Stand ja nicht dabei! *g* -
als ich meine Spurverbreiterungen drauf hatte musste er hinten leer bleiben wegen streifen.
-
hmm, bei mir is halt schon gezogen!!!!
-
um´s ziehen bin ich bei mir auch net rumgekommen.
zum schluss streifte nix. also bei 8" und der tiefe reicht börteln alleine nicht. -
Es ist Nacht...
Nachts ist nie schönes Wetter -
-
Wenn ich Glück habe WIRD er vielleicht auch bald tiefer... hab da was im Auge
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!