also, hmm UHT, wir reden nochmal wenn du da bist!
Baden-Württemberg
-
-
Zitat
Original von andre
jo da bestehe auch noch interesse... da ich ja höchstwahrscheinlich doch kein corrado brett will...aba was heisst farblich verunstaltet?
Das heisst, dass jemand mit einer silbernen Spraydose hier am
Werk war und meinte das sieht nachher toll aus! -
-
-
-
UHT Kommt auch!!!
-
ok, Preisverhandlungen beendet!
Ich fahr jetzt los!
Man sieht sich! -
also mim motor machma des jetz so...
ich komm au... um 14uhr? wenn die andere komme,
dann rede ma über den motor etwas genauer, und gugge an usw...und morge entscheide ich mich dann definitiv ob ich den nimm oda ned
-
-
Zitat
Original von Ivan
chrizzlee: bei dir passt des schon, aber wenn du 180€ und dann des bei ebay siehtst!!!! und bei mir sind noch 4 gute reifen drauf! und ich hab auch nix zu verschenken, bin auch nur azubiversteh ich doch auch, würd auch nix verschenken... da hilft dann halt nur n kompromiss der für beide gut ist.
ZitatOriginal von Ivan
chrizzlee: Pünktlich!wir versuchen es!
-
klar komm ich... hab ich doch gesagt
eh das mit morge entscheide is ja au blöd? da geht ja deine auktion scho fast aus...vieleicht sollt ich ihn jo ersteigern... da steht er noch bei 6xx
-
Zitat
Original von chrizzlee
wir versuchen es!
Wir kennen ja den Weg inzwischen
-
genau, es liegt also sicher nicht an max oder mir wenn wir ne verspätung haben sollten... vielleicht sollte ich meine schwester doch daheim lassen, die is ja bei der bahn.... *gg*
-
ach... bei der bahn?
dann wollt ihr wohl rabat auf rabatte haben? -
Zitat
Original von andre
ach... bei der bahn?
dann wollt ihr woll rabat auf rabatte haben?du sagst es!
-
Zitat
Original von chrizzlee
vielleicht sollte ich meine schwester doch daheim lassen, die is ja bei der bahn.... *gg*:-e :-t :-s
[EDIT] ach ja, welche denn?
-
mol ne frage... weis meint ihr kriegt man denn noch für so nen GTI PF power motor?
-
Zitat
Original von Max
:-e :-t :-s
[EDIT] ach ja, welche denn?
die nicht verheiratete, nich in ner bahn-führungsposition-beschäftigte.
-
Zitat
Original von andre
mol ne frage... weis meint ihr kriegt man denn noch für so nen GTI PF power motor?ich biete 4,10 Euro
-
ach isser doch so viel wert :-r
ich hab mir grad überlegt... wenn ich dann noch ein anderes fahrwerk brauch (bei meinem 60/40 stand nur bis gti/16v), dann nehm ichs ned, weils dann zu teuer wird das ganze...
aber da kw gewinde geht anscheined bis g60... von dem her währ das jetz au ned das problem
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!