Jup, hab n neues Projekt
Baden-Württemberg
-
-
-
Güglingen ist ein Katzensprung von hier. Hättest Dich gerne melden können...
Da kannst Du den Golf übrigens sehr sehr sehr lange fahren, bis sich das von den Kosten für den Passi armotisiert..... -
Hätt ich gemacht, aber leider fiel auf der Hinfahrt das Auto meiner Freundin aus, da mussten wir dann wieder heim und schauen dass das wieder ging.
Klar,wenn du es über den Anschaffungspreis rechnest komm ich wohl nie auf n grünen Zweig
Aber laufende Kosten rechnen sich schon. Außerdem ist der Golf nun fast 20 Jahre alt...Aber ich hab ehrlich gesagt kein Bock mit m Golf ( auch wenn ich das Gewindefahrwerk hochdrehe) durchn Schnee usw zu fahren... Das macht damit keine Freude.
Mit dem Passat fährt man seeeehr entspannt...
-
jebus wird alt
ich fahr ab januar wieder vr weil ich kein bock hab n anderes auto zu kaufen, brauchen dann wieder 2 weil meine freundin auch wieder arbeiten geht ab 2009
-
Zitat
Original von benny
jebus wird altAlt werd ich erst wenn ich den Golf verkauf. Aber das wird so schnell nicht geschehen
-
Jo, vergammelt wie bei Max in der Garage...
-
Ich könnte ihn aber sofort fahren wenn ich wollte...
-
Am Sonntag wird mal das neue Projekt besichtigt
-
Na dann darf man ja gespannt sein.
-
haffy, erzähl doch mal
-
Ok, ich schau es bei Heilbronn an
-
Wann denn am Sonntag? Vielleicht sind wir da schon wieder aus Essen zurück und hätten Zeit für einen Kaffee Dann könntest Du direkt berichten
-
Morgens so um 10 Uhr. Muß aber dann gleich weiter n Auto abliefern. Verraten wird es sobald ich das Auto gekauft habe. Dann gibts auch Bilder
-
Na das wäre zeitlich eh doof...
Dann mal viel Glück!
-
hört sich an wie´n autoverschieber
auch von mir viel glück
-
Und was ist das Projekt jetzt?
-
Zitat
Original von Haffy
Morgens so um 10 Uhr. Muß aber dann gleich weiter n Auto abliefern. Verraten wird es sobald ich das Auto gekauft habe. Dann gibts auch BilderLass mal sehen
-
Projekt angeschaut, aber würde viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel Arbeit drinstecken. Und das bei dem 5 stelligen Kaufpreis. Ich such jetzt noch max 4 Monate und dann kauf ich einen. Dann gibts die Auflösung
-
braucht noch jemand für die Toten Hosen am 13.12. in Friedrichshafen? Hätte hier noch zwei Stück abzugeben..
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!