Nee, ist er nicht :-+
Baden-Württemberg
-
-
Zitat
Original von Max
Der Beetle an sich ist interessanterJoa, doch durchaus.
BTW: Hier im Raum VS / Trossingen / RW / TUT ist momentan auch schon Winterauto angesagt, oder sind noch irgendwelche Stammtische oder Treffen...
-
also hier bei uns fahren se alle schon ihr winterauto (sofern sie eins haben, ich nicht)
und treffen wird wohl auch ende sein für dieses jahr...
evtl könnte man ja ein kleines bawü treffen organisieren
oder???
-
Das klappt seit Jahren schon nicht mehr. Die BaWüler (incl. uns) sind dahingehend seeeehr faul geworden....
Wobei ich unsere Ikea-Parkplatz-Treffen schon ein wenig vermisse...
-
also unter der Woche kein Thema. Bin auch zum ersten mal mit Winterauto unterwegs.
Also bin mobil
SDI
-
wir habens letztes jahr net mal am WE geschafft, dann glaub ich kaum das es unter der woche klappt, zumal einige min ne stunde fahren müssen
-
-
Wow Max, Du wirst ja richtig neumodisch jetzt Glückwunsch und gute Fahrt
Na dann warte ich mal auf Terminvorschäge...
-
1. Samstag nach Weihnachten?
-
-
Mir ists egal, bin so oder so dabei. Der 1. Samstag ist halt Nikolaus. und der letzte vor Weihnachten auch doof weil da bestimmt die Hölle los ist. Dann macht mal andere Vorschläge. Würde aber schin sagen im Dezember, oder?
-
30V, wusste garnet das es das gibt...
Mensch Max, wenn Du einen guten Preis für den alten Passi machen würdest, würde sich das schlachten ja fast lohnen....
-
@ Max: da würde sich ne Gasanlage lohnen
-
@ Harti
mein Audi ist auch n 30 V
@ all
Wenn das Treffen demnächst wäre würd ich evtl noch mit m GT28 kommen
-
also ich wäre für nen sonntag, da ich im einzelhandel arbeite und dezember ist DER monat schlechthin, da sieht´s immer bissle blöd aus nen samstag frei zu bekommen...
nen sonntag wär doch mit sicherheit auch realisierbar, oder???
-
sonntag ist glaub der IKEA parkplatz dicht, oder?
dann halt wieder breuninger... --> McDoof
-
breuninger??? in stuggi???
des wär ja net mal so weit zum fahren
also ich bin weiterhin für sonntag
-
Zitat
Original von Hopie
dann halt wieder breuninger... --> McDoof
oder treff mer uns gleich beim KFC -
Zitat
Original von Flair
breuninger? in stuggi?des wär ja net mal so weit zum fahren
also ich bin weiterhin für sonntag
nö, sindelfingen.. aber is auch fast stuttgart
oder so max
-
Damals beim Mc Doof war es aber richtig doof. Nicht zu vergleichen mit dem IKEA und KFC Meeting. Falls es an nem Sonntag ist bin ich ned dabei, nur wegen 5 Leuten die kommen (die meisten sagen ja eh ab oder kommen gar ned) fahr ich ned da hoch.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!