ZitatAlles anzeigenOriginal von benny
@mert und du fährst das ganze jahr auf Stahlfelgen oder? die Porscheräder waren quasi ein Schnäppchen und sind schon mehrere Jahre auf meinem Auto!
cursor ok wenn ihr bereit sein das auszugeben ist das eure entscheidung. ich komme aus dem reutlinger Raum und ok hier ist es weniger ein Problem eine Garage usw zu finden.
nur wäre mir das "persönlich" nicht soviel wert! und jetzt will ich dich nicht nochmal angreifen. aber ich bin gespannt wielange es dir wert ist!
daraus kannst jetzt ne grundsatzdiskussion machen, jeden pfennig ausser öl, benzin, reifen etc. den ich ins auto gesteckt hab is rausgeschmissenes geld. So hat halt jeder sein Hobby wo er mehr oder weniger sinnlos geld versenkt.
ZitatOriginal von kg60
ich pers. würde das auch nicht zahlen, wenn man normale Miete (Wohnung) und Miete (Werkstatt/Garage) zusammen rechnet, kannst Dir nen Haus mit Grund zulegen, so hab ich jetzt gemacht
das is natürlich das optimale, nur weiss ich nicht wo du jetzt wohnst.
Bei uns bekommst für 1300€ grad mal nen reihenhaus, von nem Haus mit Grund wie du sagst brauchst hier gar nicht anfangen.
Ich zahl für ne 120m² 4-Zimmermaisonnettwohnung 800€ und jetzt eben noch die 180€ für die Halle