ZitatOriginal von Max
juhu, 2 Sternchen
meinen Glückwunsch
ZitatOriginal von Max
juhu, 2 Sternchen
meinen Glückwunsch
danke
bist du wieder daheim?
Morgen!
Nichts los??
ZitatOriginal von Max
danke
bist du wieder daheim?
von mir auch glühstrumpf du freak!
sie ist übrigens noch nicht daheim, aber sie fährt jetzt dann los
Glückwunsch @ Max...
Die labersch noch alle in Grund und Boden
bla bla
chrizzlee:
Bau mal den LWR-Schalter aus und nimm n Multimeter und miß den Widerstand zwischen Klemme 56b und Klemme G (weiß net, obs beim Passat auch so beschriftet ist, aber das ist die einzige außer 56b, 58b, und 31, wirst schon finden :D). Der Widerstand müßte sich eigentlich ändern wenn du am Rad drehst. Wenn nicht, dann ist im Schalter n Kontaktfehler
Naja, was zu tun net wirklich, aber man bringt halt den tag hinter sich
ZitatOriginal von Max
chrizzlee:
Bau mal den LWR-Schalter aus und nimm n Multimeter und miß den Widerstand zwischen Klemme 56b und Klemme G (weiß net, obs beim Passat auch so beschriftet ist, aber das ist die einzige außer 56b, 58b, und 31, wirst schon finden :D). Der Widerstand müßte sich eigentlich ändern wenn du am Rad drehst. Wenn nicht, dann ist im Schalter n Kontaktfehler
mach ich nachher gleich mal, aber erst wenn ich um fünf wieder vom zahnarzt da bin...
ZitatOriginal von chrizzlee
mach ich nachher gleich mal, aber erst wenn ich um fünf wieder vom zahnarzt da bin...
na dann viel Spaß beim Zahnarzt Kannst dich ja sicher noch an das Geräusch erinnern als ich letztes Wochenende mitm Dremel deinen Tacho bearbeitet hab... *ggg*
ZitatOriginal von Max
na dann viel Spaß beim Zahnarzt Kannst dich ja sicher noch an das Geräusch erinnern als ich letztes Wochenende mitm Dremel deinen Tacho bearbeitet hab... *ggg*
er muss aber nix bohren!!!
na dann haste ja Glück gehabt
ZitatOriginal von Max
juhu, 2 Sternchen
2 Sterne, Pah. Schau mal Chrizzlee, der hat 5
@ ivan
zwischen probesitzen und fahren ist doch nen kleiner unterschied. :O
ZitatOriginal von Haffy
2 Sterne, Pah. Schau mal Chrizzlee, der hat 5
wo er recht hat.....
ZitatOriginal von chrizzlee
wo er recht hat.....
mir doch egal, Haffy hat nur ein Sternchen
Also mir gefallen meine Roten Sterne eh besser!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!