Mach das was dir am besten gefällt !!!!!!!!!!!!!!
Baden-Württemberg
-
-
ich wär auch für recaros
-
-
Hi,
also ich würd die Sparcos reinmachen und die Recaros mir geben!
-
-
also edition one recaros würd ich ned rein machen... lieber sparcos... aba das sag ich jetzt weil ich an den recaros interessiert bin?
also mir würden die recaros mehr als sparcos zu sagen. Sportlicher währen die sparcos halt, und irgendwie geil, und wenn man das farblich bissl zum rest anpasst, sieht das au ganz gut aus, auch ohne käfig? aber das musst du wissen.
Das mit käfig seh ich genauso, bis man da mol drin is :O -
hmm, ich glaub ich nehm die recaros, weil dann kann ich auch noch jemanden mitnehmen, und es ist net so auffällig!!!
-
jo das mit dem mitnehmen währ für mich auch wichtig...
und solche sparcos würden in meinen gti au irgendwie ned passen... hat ja nix mit ner rennmaschiene zu tun -
bei mir ja auch net
was zahlst du eigendlcih an versicherung????
-
nimm Recaros in Leder, beste Wahl
-
-
der Golf ist seit drei Wochen weg!
-
schade!!! braucht der kerl noch eine top maschine?
-
Zitat
Original von G60 Turbo
ne leder kommt mir keins rein, die sparcos sind halt echt geil bei fahren, aber dann kannste niemanden mitnehmen, halt nur noch einen!!!aber das sieht dann halt ohne käfig wieder beschi***** aus, aber das kann ich knicken, weil ich bin ja 1,95 und mich da jedes mal in den käfig zwängen hab ich kein bock!!!Öhm, wie kannste mit 17 mit nem Auto fahren wo noch nicht läuft?
-
hat gerade jemand EXTRA gekuckt????
-
haffy, soweit ich weis kann ich den käfig und die sitze einabuen und dann probesitzen, oder net????
-
wer weis!
-
haffy, du glaubst einem aus garnix, du denkst warscheinlich immer noch, das ich ein schwätzer bin, oder???
-
-
juhu, 2 Sternchen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!