und chrizz und ich haben den corsa wieder zamgebaut bekommen
Baden-Württemberg
-
-
und ich hab ein paar bilder von meiner front gemacht
-
Ned schlecht. Hast auch ein paar Bilder die wo ned so weit weg sind? Oder war das Absicht
-
hei, sieht echt geil aus!
Gratuliere zum Zusammenbau des Corsa, wars genau so n Gef.... wie das Auseinandernehmen? -
Was ist eigentlich mitm jenz los?
-
Zitat
Original von BlaBla-Man
Gratuliere zum Zusammenbau des Corsa, wars genau so n Gef.... wie das Auseinandernehmen?Ach das habt ihr beide da gemacht
-
Mahlzeit
-
Zitat
Original von Haffy
Was ist eigentlich mitm jenz los?ich glaub der lebt jetzt in seinem bora
-
der liegt auf der Rückbank und streichelt das Leder
-
-
hey was würdet ihr machen???? Sparcos oder elektrische Recaros???? ist halt ein alltagsauto! also käfig kommt mir keiner mehr rein, weil ich brech mir einen ab, wenn ich da rein will
-
Ich würde Leder reinmachen
-
Vorne Racaros, hinten Sparcos
-
ne leder kommt mir keins rein, die sparcos sind halt echt geil bei fahren, aber dann kannste niemanden mitnehmen, halt nur noch einen!!!aber das sieht dann halt ohne käfig wieder beschi***** aus, aber das kann ich knicken, weil ich bin ja 1,95 und mich da jedes mal in den käfig zwängen hab ich kein bock!!!
-
Zitat
Original von Haffy
Ned schlecht. Hast auch ein paar Bilder die wo ned so weit weg sind? Oder war das Absichtwas willste? ne rasterelektronenmikroskopische aufnahme der lackschichten?
-
-
Zitat
Original von BlaBla-Man
hei, sieht echt geil aus!
Gratuliere zum Zusammenbau des Corsa, wars genau so n Gef.... wie das Auseinandernehmen?vieeeeeeeel schlimmer .oO(v.a. als ich das gestern allein probiert hab... *grrrr*)
-
ihr seit alle ar*******! das ist wichtig! also jetzt mal im ernst, was würdet ihr machen???
-
chrizz meint recaros...
-
tendiere ich auch immer mehr und mehr dazu, und was sagt die dame unter uns????
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!