Baden-Württemberg
-
-
-
Nananana.... *fingerheb*
-
Weder Schwabe noch Bade??? Wat, wer bist du denn?
-
Böse Hessin :-4
-
ERBAAAAAAAAME DIE HESSE KOMME!
Ich trauer immer noch Galaxy nach -
Naja, so richtig Hesse auch nicht.....
-
Ein MIX aus dem schlechtesten oder ist auch was gutes dabei
-
Ick bin een Berliner, der hessische Wurzeln hat und nach BaWü gelockt wurde... Ist doch recht viel nettes dabei....
-
Zitat
Original von nessy
der hessische Wurzeln...Also mehr hessy als nessy
-
Die Mischung machts
-
also leut, ich als Balkanese wollte mal fragen wie es aussieht mit treffen?
-
Zitat
Original von UHT
Aufbauhelfer!
ich bin in Schwaben geboren, wohne in Schwaben und arbeite in Baden, bin also auch Aufbauhelfer
Dito!
Was bin ich eigendlich, meine Eltern sind Franken (Bayern), bin in Schwaben geboren und Arbeite in Baden... -
Zitat
Original von apple87
Was bin ich eigendlich, meine Eltern sind Franken (Bayern), bin in Schwaben geboren und Arbeite in Baden...Geduldeter
-
Jetzt warte mal! Ein Teilfranke, der zugibt, dass Franken in Bayern liegt? Das gibts ja nicht. Die wollen doch nie was miteinander zu tun haben....
-
Stimmt auch soweit. Liegt warscheinlich daran das er in Schwaben geboren worden ist Denn jeder weiß ja das Franken von den Bayrischen Besatzern unterdrückt wird weil sie Angst vor uns haben
Aber die Badenser brauchen wohl recht viel Entwicklungshilfe ich bin Extra aus Franken nach Baden gezogen (bin jezt also Exil Franke) um denen mal zu zeigen wie man guten Wein macht.
-
Zitat
Original von nessy
Jetzt warte mal! Ein Teilfranke, der zugibt, dass Franken in Bayern liegt? Das gibts ja nicht. Die wollen doch nie was miteinander zu tun haben....Ach tatsächlich?!
Ich wollte das nur als Orientierungshilfe für die Badenser dazuschreiben, weis ja nicht jeder wo das liegt. -
Haben wir 2 jetzt etwa alle BaWüler vertrieben? Oder sind nur alle Beleidigt?
-
Nein, ich z.B. liege nur in der Distanz auf der Lauer um dann alte Autoteile auf die Badenser zu werfen!
-
Na dann brauchst du aber ein kräftigen Wurfarm.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!