Hallo hab mich jetzt auch mal angemeldet!!
Grüsse alle Golf Fahrer!! Bin gerade am Aufbau meines Weissen
Grüsse aus Sindelfingen bei Stuttgart!!
Hallo hab mich jetzt auch mal angemeldet!!
Grüsse alle Golf Fahrer!! Bin gerade am Aufbau meines Weissen
Grüsse aus Sindelfingen bei Stuttgart!!
welcome bei den verrückten
war noch nix.. *lach*
:-r Noch ein Schwabe
Gruß Sebbi
Verteidiger der Badischen Linien
bist unterlegen was
Hallo VWStyler! Ich fühl mich jetzt einfach mal mit angesprochen Willkommen und viel Spaß.
Und lass Dich von dem Badenser da oben nicht ärgern....
Ich glaub ich bin echt in der Unterzahl
Aber warum nur
Das schönste Land in Deutschland's Gau'n
das ist mein Badner Land!
Es ist so herrlich anzuschaun
und ruht in Gottes Hand.
...
Grüße aus Heidelberg
ZitatVerteidiger der Badischen Linien großes Grinsen
Keine Chance, ich hab die Verteidigungslinie längst hinterwandert und sitze mitten im Herz Badens :-m
Kommt eigentlich von hier einer auf das treffen in mannheim im juli?
Ist euch schon mal aufgefallen das überall Schilder stehen mit der Aufschrift " Baden verboten" ? Hab noch kein Schild gesehen auf dem "Schwaben verboten" steht. Das sollte uns zu denken geben
In Karlsruh' ist die Residenz,
In Mannheim die Fabrik,
In Rastatt ist die Festung,
und das ist Badens Glück !
Da hätt i doch grod mal a Frog
Ich bin im Schwabenländle geboren worden, wohn aber seit dem in Baden. So- was bin ich? Ein Schwabenbade? Oder ein Badenschwabe? Oder ein Bade mit Immigrationshintergrund?
ein Exil-Schwabe.
Hat den Vorteil, dass im ganzen Begriff nicht einmal das "B"-Wort vorkommt.
ZitatIst euch schon mal aufgefallen das überall Schilder stehen mit der Aufschrift " Baden verboten" ? Hab noch kein Schild gesehen auf dem "Schwaben verboten" steht. Das sollte uns zu denken geben
Das ist ja mal top!
ZitatOriginal von Stefan16VT
Da hätt i doch grod mal a Frog
Ich bin im Schwabenländle geboren worden, wohn aber seit dem in Baden. So- was bin ich? Ein Schwabenbade? Oder ein Badenschwabe? Oder ein Bade mit Immigrationshintergrund?
Aufbauhelfer!
ich bin in Schwaben geboren, wohne in Schwaben und arbeite in Baden, bin also auch Aufbauhelfer
Na da hab ich aber was losgetreten
Aber man sieht ganz deutlich, dass die Badner Ihr Land verteidigen und hochloben und die Schwaben ständig angreifen
Lustig.
Ja wann ist das Treffen in Mannheim denn. Da fahr ich auf jeden Fall hin. Ist ja quasi um die Ecke.
gruß Sebbi
Also ich halte mich ja aus diesen Länderstreitereien raus. Ich bringe ja hier etwas "normales" und nettes ein. Ihr BaWüler seid ja eh alle unfreundlich und komisch
ZitatJa wann ist das Treffen in Mannheim denn. Da fahr ich auf jeden Fall hin. Ist ja quasi um die Ecke.
Am 6.07. soweit ich weiss!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!