och Kinders...
Baden-Württemberg
-
-
Zitat
Original von G60 Turbo
haffy, also wir sehen uns spätestens in singen, und dann zeig ich dir was. Und stell dir vor, den kannste auch ohne handschuhe fahren! Und sogar auch mal bei regenund mit nur einem Ausrufezeichen! Respekt!
-
-
-
von jebus @ ivan: zustand?
(bin ich jetzt schon sekretär???)
-
-
so guten abend zusamme...
bedeutet das clan soviel wie club?
hat jemand zufällig noch schwarze seiten und front(cl) blinker?
-
Zitat
Original von andre
so guten abend zusamme...bedeutet das clan soviel wie club?
das bedeutet in unserem fall: n haufen idioten mit den gleichen interessen (vws und blöd labern ) hängen öfter mal zusammen rum und machen die gegend unsicher, zeigen ihre autos im internet und die addy der page aufm auto...
-
ach das gig steht inzwischen nich mehr auf den karren?
naja zum sich öfters treffen is das für mich wohl etwas weit...
-
Zitat
Original von andre
ach das gig steht inzwischen nich mehr auf den karren?naja zum sich öfters treffen is das für mich wohl etwas weit...
das gig ist ja was anderes, das ist nur die stammcrew, da kommt man nicht so leicht rein
öfters treffen ist ja relativ...
-
Zitat
Original von chrizzlee
das gig ist ja was anderes, das ist nur die stammcrew, da kommt man nicht so leicht reinSo siehts aus
-
nich so einfach? da muss man doch einfach auf registrieren bei euch auf der page klicken
so ich geh fussball schaun
-
Zitat
Original von andre
nich so einfach? da muss man doch einfach auf registrieren bei euch auf der page klickenDas ist nur damit das gemeine Fußvolk auch seinen Spaß hat
-
be, fussball, wie kann man nur!
-
@ Ivan
Kommt das Auto mit dem Hänger oder wirds von DIR gefahren?
@ UHT
So wenig Ausrufezeichen hab ich bei dem noch nie gesehen!
-
wir werden uns schon teffen! und ich fahre auch damit!
-
-
Ist doch bloß Spaaaaaaaaaaß
-
ja ja, und aus spass wurde ernst, und der ist jetzt 2 jahre alt...
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!