ZitatOriginal von andre
"knuddel"brina
ZitatOriginal von andre
"knuddel"brina
ZitatOriginal von andre
und was macht die "knuddel"brina um halb eins im forum? urlaub?
ähm... "knuddel"brina?? (ich hab damit gar net angefangen... ;))
halb eins iss scho??
hab heute spätschicht, fang erst um halb drei das "arbeiten" an
ZitatOriginal von andre
momentan mach ich zeitausgleich... um meine inzwischen 35 überstunden abzubauen... am mittwoch vormittag LOL
auffer arbeit hama zwar auch pc, mit internet... allerdings is das internet für uns zivis nich freigeschalten
[edit] danke Max für das schärfere *g* avatar
hehe, hab nur 23 überstunden...innerhalb einer woche zusammenbekommen
inet haben wir hier auch, aber hat nur chefin und was solls, wir sind eh die meiste zeit auf achse und erledigen unsere zivibusse
ZitatOriginal von Hopie
hehe, hab nur 23 überstunden...innerhalb einer woche zusammenbekommen
inet haben wir hier auch, aber hat nur chefin und was solls, wir sind eh die meiste zeit auf achse und erledigen unsere zivibusse
jo stimmt... wir sind auch nur in unserem büro um unsere stundenzettel zu tippen und die fahrten zu planen
Überstunden hatte ich beim Zivi eigentlich kaum. Das geht auch kaum bei Zweischicht, wenn die Spätschicht nur 3,5 Stunden dauert
Am Schluß hatte ich glaub 60 Unterstunden oder so, aber das war mir recht egal
ZitatOriginal von KillaCorsa
auch von mir mörgens (bin aber schon länger wach ;))
@ role
lad dir mal oleco ( http://www.oleco.de/internet_zugang/ ) runter. haben wir bei uns auf arbeit. wenn ich das richtig gesehen hab, dann sind da die preise unter 1€ pro stunde! kommt aber drauf an welches von denen du dir runter lädst...
Danke für den Tip! Surfe daheim ja wirklich nicht viel, da
ich hier im Laden ja 'ne DSL-Flat habe. Aber manchmal muss
man halt auch mal von daheim was erledigen...schaue ich mir
mal an!
achja ich krieg nun auch bald DSL mit flat (allerdings nur DSL light)... in einer woche wenns glatt geht...
dsl modem is schon da... splitter fehlt noch
wollt ich nur mal verkünden
ZitatOriginal von andre
jo stimmt... wir sind auch nur in unserem büro um unsere stundenzettel zu tippen und die fahrten zu planen
wir schreiben halt sämtliche arbeit auf, was wir natürlich immer machen würden
stundenzettel am tag = 12h
gearbeitet= max 5h
Ähm, bin ich hier eigentlich der einzige der wirklich arbeitet?
dein 12 Stundentag ist net schlecht
Ich hatte das Glück an und zu im Lager der Krankenhausküche helfen zu dürfen. Der Lagerist selbst hatte ja schon nix zu scheißen und zu zweit gabs dann noch weniger zu tun
7.00 - 7.30 Uhr Waren bereitstellen
7.30 - 9.30 Uhr Kaffeepause
9.30 - 10.00 Uhr Frühstückspause
10.00 - 11.30 Uhr bißchen das Lager sortieren
11.30 - 13.00 Uhr Mittagspause
13.00 - 14.30 Uhr rumsitzen bis endlich Feierabend ist
ab und zu kam halt mal n Lieferant und hat was gebracht, das wurde dann aber nur kurz in Kühlraum geschoben
na zivi müsste man, sein das ist ja schöner als schüler sein!!!
@ ollj
Das beziehen hat etwa 10-15 Stunden gedauert. Aber jetzt mach ich ja noch die ganzen Feinheiten!
Tach leute, ich wollt mich auch mal wieder melden da ich jetzt DSL hab *FREU*
ZitatAlles anzeigenOriginal von Max
dein 12 Stundentag ist net schlecht
Ich hatte das Glück an und zu im Lager der Krankenhausküche helfen zu dürfen. Der Lagerist selbst hatte ja schon nix zu scheißen und zu zweit gabs dann noch weniger zu tun
7.00 - 7.30 Uhr Waren bereitstellen
7.30 - 9.30 Uhr Kaffeepause
9.30 - 10.00 Uhr Frühstückspause
10.00 - 11.30 Uhr bißchen das Lager sortieren
11.30 - 13.00 Uhr Mittagspause
13.00 - 14.30 Uhr rumsitzen bis endlich Feierabend ist
ab und zu kam halt mal n Lieferant und hat was gebracht, das wurde dann aber nur kurz in Kühlraum geschoben
hört sich anstrengend an
Könnte ne Mittelkonsole und nen Handschuhfachdeckel gebrauchen!
hab ich net, halt für dich net
Jo genau stimmt. Hast ja ned mal nen komplettes Auto. Warum sollst dann auch Teile haben
tz, da ist man mal nen nachmittag nicht on, und schon geht es hier wieder zu wie im ewigen!
"knuddelbrina"?? tz... ne ne, so geht das aber nicht!
haffy, also wir sehen uns spätestens in singen, und dann zeig ich dir was. Und stell dir vor, den kannste auch ohne handschuhe fahren! Und sogar auch mal bei regen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!