Sieht man doch am DZM
Baden-Württemberg
-
-
Diesel gehören in Traktoren oder Schiffe
Naja 2001er mit 4 Zylinder 1,8l
Austattung sieht man ja auf den Bildern -
Ich mag meinen Traktor...
Schickes Teil Uwe
-
is das treffen jetzt am 1.03? weil wenn ja, muss ich passen, lieg seit tagen mit grippe im bett
-
Mein Beileid und gute Besserung- seit Samstag lieg ich auch flach, aber war heute wieder arbeiten. Hatte wohl nur sowas "grippeähnliches". Mein Arzt war da cool drauf. Zitat: " Solange der Rotz nicht eitrig ist verschreib ich dir kein Antibiotika"
-
Na dann gute Besserung Ihr zwei. Ich weiß übrigens nichts von einem Treffen am 01.03. Wir hatten meines Wissens nach noch keinen neuen Termin ausgemacht. Nur den alten abgesagt
-
Haffy meinte nur, das ab 1.3 sein audi angemeldet is und er dann mit dem kommen würde!? wenn ich das recht in erinnerung hab
-
Gute Besserung an alle Kranken Hab auch zwei zuhause
Wenn wir noch ein wenig warten, können wir das neue Auto von Hopie begutachten
-
Zitat
Original von VariantGT
Wenn wir noch ein wenig warten, können wir das neue Auto von Hopie begutachten
könnt aber auch sein, das es noch ne weile dauert
EDIT sagt..
der Golf is weg, bevor ich ihn anschauen konnte.. also nix mit begutachten
-
meint ihr man kann hier mal ganz vorsichtig fragen, ob jemand aus der umgebung freiburg kommt?
-
Kann man
-
hier! einheimischer Schwarzwälder
-
Oh je, das werden ja immer mehr da unten....
-
also bisher ist es einer...werden ja wohl noch bissle mehr sein oder?
-
ne ne das reicht schon
-
der andré kommt doch auch aus dem "eck" da unten, oder?
-
ja, noch ein bisschen weiter südlich... höchenschwand
ca. 45min nach freiburg
-
also direkt am ar*** von D
-
sonst keiner irgendwie aus der gegend? gibt hier doch au die "vw scene markgräflerland"...irgendjemand von denen muss doch au hier angemeldet sein?
-
Ich nicht!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!