Wer kommt den überhaupt im Februar? Mir ist es zu früh, wie gesagt März würd ich kommen.
Baden-Württemberg
-
-
bin Februar oder jenachdem im märz dabei, wenn mein autochen mich net im stich lässt
-
Wegen mir könn mer das auch im August machen... Nur wars halt als Wintermeeting wie "die letzten Jahre auch" geplant...
-
Ist mir prinzipiell auch wumpe. Denke aber schon, dass wir bei "Winter" bleiben sollten.
-
Also da der 16. ja bereits in vier Tagen ist, fällt der wohl nun definitiv aus, oder?
-
wüsste ich jetzt auch gern
-
Naja ich kann ned ich hab Spätschicht
Gruß Sebbi -
dann verschieben oder wie nun?
-
Wenns Niemand festlegt, leg ich es fest:
Angesichts der unklaren Sachlage verschoben.
@hopie: Was hat dein Golf denn?
-
motorlager im eimer, rechte antriebswelle schlägt an (bei starken links kurven) da wohl zu tief, meinte mein werkstatt fuzzi, lauter dellen drin.
linke (getauscht) hat aich ein wenig spiel -
Ich nehm ihn dann zum schlachten.
Hast Du schon was anderes?
War die Suche nach dem 16er schon erfolgreich? -
was zahlst?
ne leider noch nix.. hier gibts irgendwie nix.
ne VR hab ich gefunden mit org. 70000km... aber automatik
und die 16er 4300- ~5000€ bei 140tkm
bis jetzt läuft meine kiste ja noch.. nur beim anfahren immer ein klack.. und während nem fahren irgendwie ein reibendes (mahlendes geräusch)
-
Würde eh nicht viel zahlen. Also verkauf ihn lieber so.
-
Also nächste Woche kommen meine Felgen vom verdichten. Werd dann meinen Audi anmelden, also dann wär ich dabei
1. bzw 8. März? -
-
au ok
@Hopie: was suchste den genau?
-
Zitat
Original von Hopie
ne VR hab ich gefunden mit org. 70000km... aber automatikund die 16er 4300- ~5000€ bei 140tkm
-
seit 12 Tagen kein neuer Beitrag... R.I.P. BaWü
Ok dann zeig ich mal Bilder von meinem neuen Kraftwagen: -
Hättest wenigstens im Fußraum bischen putzen können
Schönes Ding... Fakten ? -
Kein Diesel hoff ich.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!