BETTIIIIIIIII!!!! da will jemand mal geknuddelt werden!
Baden-Württemberg
-
-
-
Zitat
Original von KillaCorsa
BETTIIIIIIIII!!!! da will jemand mal geknuddelt werden!*gg* na doll, freundin oder schwester.... kann ja max knuddeln!
ichgeh jetzt pennen leute! N8 und bis morgen!
-
-
Zitat
Original von ollj. k
naja, dann gratulier ich halt auch noch....und zwar euch beiden....danke
-
sagt mal...wie geht des mit den Zitaten??? Da sieht man mal wieviel Ahnung ich von PC´s und so hab - KEINE!!!
-
Zitat
Original von ollj. k
sagt mal...wie geht des mit den Zitaten??? Da sieht man mal wieviel Ahnung ich von PC´s und so hab - KEINE!!!wenn du was zitieren willst, musst du bei dem beitrag ganz oben auf "zitat" gehen, dann wird das automatisch in deine antwort eingefügt.
-
Zitat
Original von ollj. k
des mit den Sternen und Titeln kapier ich ja auch auf keinem Auge!!!Hier werden Sie geholfen: klick mich :D
-
Zitat
Original von KillaCorsa
wenn du was zitieren willst, musst du bei dem beitrag ganz oben auf "zitat" gehen, dann wird das automatisch in deine antwort eingefügt.
Ui...Danke!!! *Stolz*
Na endlich...mal wieder was gelernt!!! Damit sag ich auch malGuts Nächtle
-
-
Zitat
Original von ollj. k
Ui...Danke!!! *Stolz*
Na endlich...mal wieder was gelernt!!! Damit sag ich auch malGuts Nächtle
büdde büdde, np
gn8!
-
Zitat
Original von ollj. k
Damit sag ich auch mal
Guts Nächtledanke gleichfalls
-
... und da war´s nur noch einer...
ich geh jetzt auch pennen
gn8 max! -
gn8 Sou! Ich bin wohl noch ne Weile auf
ZitatOriginal von chrizzlee
*gg* na doll, freundin oder schwester.... kann ja max knuddeln!Wen soll ich jetzt knuddeln, oder wie
-
Zitat
das muss schon ne ganze weile her sein, ich hab das nur gemerkt weil die schwarzen streifen und der schwarze rahmen um die heckscheibe (gt-style halt) hinten gefehlt haben... mein cousin hat aber gemeint dass es nur ne unschöne delle war und die proffessionell gerichtet wurde... denk nciht dass da böse überrashungen warten
Na, dann bin ich ja beruhigt...dann hoffmer dasses proffessionell
gerichtet wurde, lackiert wurde da innen im Kofferraum
eher "unproffessionell" *blätter*Wenn dat gute Stück nu 2 Jahre TÜV bekommt (was ich hoffe)
möchte ich den so gut wie's geht konservieren damiter an
den betroffenen Stellen nicht weitergammelt. Hab meiner
Werkstatt schon klargemacht, dass ich die Löcher net nur
zubraten lassen möchte damiter Plakette bekommt.
Sonst fault's in einem Jahr 5cm nebendran...hoffe man
bekommt das auch ordentlich hin? Hab da keinen Plan!
(Obwohl ich eigentlich mal schweißen gelernt habe und das mit guten Noten)So jetzt wird's für mich aber auch Zeit für's Bett...wünsche allen eine gute N8!
-
So, ich geh jetzt auch mal ins Bett. Hab bis gerade eben an einem meiner Rechner gebastelt, aber jetzt funktioniert er endlich :)) Und das Board das ich letzte Woche im ebay ersteigert hab ist kaputt *grrr* Aber dem Verkäufer werd ich noch was erzählen...
-
-
moin moin ... i ben da
-
I au!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!