Guiten Abend allerseits !!! hoffe ihr kennt mich überhaaupt noch !!
Baden-Württemberg
-
-
nö :O
-
Zitat
Original von golf16v
Guiten Abend allerseits !!! hoffe ihr kennt mich überhaaupt noch !!
wat? wer bist du denn? -
naja, ich druck mir den Spaß aus und lass meinen Beifahrer Koordinator spielen
Ich übernehm dann noch Gas und Bremse... manchmal auch Schalten..Kann mir einer von euch mal nen Tipp geben???
Ich hab nen GTI Motor MKB EV...d.h. 112 ukat PS....ist der Kopf von dem Motor der gleiche wie der vom PF???? Ich will nämlich die Digifant Einspritzanlage drauf haben (aus Steuergründen; ihr wisst schon). -
Zitat
Original von golf16v
Guiten Abend allerseits !!! hoffe ihr kennt mich überhaaupt noch !!bist neu hier ?`
-
@golf 16V
Na Hallo, hatte mich heute schon gefragt wo du so lange steckst!
Was macht der Edition? Haste inzwischen ein Wintermobil? -
-
Wieso auch noch ne andere Drosselklappe??? Ich hab den Motor und ich hab die komplette Digifantanlage, ausser dem Luftmassenmesser... IM PRINZIP sollte die Einspritzanlage doch einfach draufpassen. ODER NICHT???
-
also du hast auch die drosselklappe. weil die brauchste!!!! hmm, luftmengenmesser muste dir dann noch besorgen
-
aber der Kopf ist der gleiche??? Sonst heul ich jetzt echt los!!!
Was kost´n eigentlich ne Schrick Welle für so´n Motor? -
*gähn*
man, ihr seid ja schon wieder fett am tunen... und ich schmirgel mir hier die finger wund an der besch...eidenen felge... aber wenn die so wird wie ich mir das vorstell ist es die PERFEKTE winterfelge!
-
@ chrizzlee: NIEMALS aufgeben...schön weiter schmirgeln...
Des wird schon...ich bin auch nur am Diskutieren... könnt ja heulen wenn ich dran denk was noch auf MICH zukommt.
Aber wie gesagt: NIEMALS aufgeben!!! :)) -
nur keine angst, ich geb schon nicht auf, muss nur ab und zu mal meinen frust abladen, und das mach ich halt am liebsten hier
-
-
Ich schau da so und so demnächst hin, meine Türpappen wollen nämlich diesen Winter auch noch gemacht werden...entweder Leder oder Lackierbar...des weiß ich noch net... Aber ich mach mich mal kundig und sag bescheid. Bin aber der Meinung 8 der lfm.
chrizzlee: Des mit dem Frust kenn ich ZU gut...aber ich brüll dann einfach meine Felge an...auch wenn die nix dazu kann...HILFT IMMER!!!
-
brüllen ist nicht mein fall, entweder blöde sprüche ablassen oder ne delle reinhauen... dann aber wohl lieber ersteres
-
Ne Delle??? Dann aber wirklich lieber ersteres!!!
Naja, bei uns sind genug die schmeissen dann halt mal kurz ne Ratsche in die Ecke oder ein Schraubenschlüssel fliegt quer durch die Halle... dann lieber´n blöder Spruch oder brüllen... Des scheiss Werkzeug tut nämlich scheisse WEH!!! -
da gibt es nen trick: steh nie in der flugbahn des fliegenden werkzeugs!
-
na des machst du mir vor!!!
Aber da muss ich feststellen, ich hab schon lang keinen Ausflipper mehr gehabt - kann aber unter anderem daran liegen, das ich schon ne Weile überleg wie ich weiter mach.
Man, des is alles gar net so einfach - EDEL oder Sport? Leder oder Schale und Bügel? -
musst du wissen.... ich find bei golfs das sportliche cooler... aber wer es gerne nobel mag, kommt auch gut
PS: war am samstag übrigens in bamberg im vamos....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!