Hab ich das richtig rausgelesen, 16.02 in Sifi am Ikea? Dann werd ich auch mal vorbeischauen denk ich
Baden-Württemberg
-
-
-
Wer der 16te schon fix?
-
Habs nur ein paar Seiten vorher gelesen und bis jetzt hat da keiner was gegenteiliges gesagt...
-
Zitat
Original von Haffy
Sag mal hat mich eigentlich jeder gesehen? Dachte eher daß das nieman siehtNaja also logo! Man hat schließlich bei diesem Bericht mein Auto im Hintergrund sehen, naja erahnen können!
-
Hat jemand ein Link zu dem Bericht/Video???
-
was ist denn nun mit dem 16.?
-
Sagen wirs mal so, wegen mir kanns auch ne Woche später sein... Wenn da mehr Zeit haben...
-
Also wenns der 16. bleiben soll, dann können wir erst am späten Nachmittag.... Wäre ja aber nicht dramatisch.
-
16.2 bin ich dabei
P.s. kann noch jemanden mitnehmen, hab noch 8 plätze-> fahr mit dem bus und schon die umwelt
-
Juhu, Ivan macht n Shuttlebus service
-
mir doch egal, sonalge mich net vollquatschst
du weist doch: während der Fahrt nicht mit dem Fahrer sprechen -
... und immer dran denken: Die Handbremse gut anziehen wenn man am Berg parkt. ( da wurde mir kurz mal ganz anders als das Motorgeräusch leiser wurde...)
-
wem sagst du das, mir is auch das herz in die hose gerutscht
-
was den los hier?
-
Na nix, das ist ja das Problem...
Früher - als ich noch nicht offiziell BaWüler war - war hier die Hölle los in den Thread
-
darf ich auch als Exil-BaWüler weiterposten?
Und warum ist das Treffen schon am 16.? wo ich doch erst April wieder in Stuggi-Town bin. *motz*
-
Zitat
Original von nessy
Na nix, das ist ja das Problem...Früher - als ich noch nicht offiziell BaWüler war - war hier die Hölle los in den Thread
da würd ich mir mal gedanken machen.
-
So März wär doch auch ok, dann kann man wenigstens mit den Sommerautos kommen
-
märz? sommerauto?
da hats bei uns doch noch schnee :-k
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!