150km sinds bei mir auch ... aber hin und zurück!
Ich such übrigens immer noch ne Möglichkeit, da oben evt. wo zu pennen! Hab kein Bock dann noch 1,5h heim zu fahren!
Baden-Württemberg
-
-
so, wieder da aus dem frankenland...
uht, frag doch mal deinen steilheckkollegen, der hat bestimmt n plätzchen für dich...
-
hy chrizzlee brauchste ein paar geile felgen???
-
kommt drauf an... bilder?
und die einen hinter deinem haus krieg ich doch noch, oder? auch wenn ich sie noch nciht geholt hab....
-
@ ollj. k
ich wär froh wenn´s nur 150km einfach wären. bei mir sind´s 330km einfach
-
Hat jermand noch die hinteren Türgriffe vom 2er Golf, Jetta usw. ...
Und noch die Bremssättel vom 2er Golf GTI (44mm Durchmesser) und evt. noch die hintern mit Achszapfen ...
G60??? Du hast doch ein Riesen Teilelager! *G*
Evt. auch noch mit scheiben dazu ... -
so, bin auch wieder da
Damit auch jeder den Weg findet, hab ich hier mal die Wegbeschreibung zur Weihnachtsfeier:
http://mqdirect.mapquest.de/map.adp?venue=2xq6b%261@ollj k.: wo wohnst du denn? 250 km ein Weg? Bei dem obigen Link kannste auch die Route planen lassen :))
-
um wieviel uhr wollt ihr denn die weihnachtsfeier starten? und bis wann?
G60
also du hast noch nen zweiten g60 rumfliege? ausser den den du auf turbo baust?
war das der mit so wenig km?
wieviel wolltest für den?und wegen sitzen... also wenn du die eine austattung nicht komplett weg bekommst oder falls dein hallenmitbenutzer die recaros nicht will, weisst ja wo du mich findest
-
Hmm, laut dem planer sind es 144,9 km und Fahrzeit 2h 25min
Was bekommt man für die weiteste Anreise? -
Entfernung insg.: 111.2 km ( 69.1 Meilen) Geschätzte Fahrtdauer: 2 Stunden, 15 Minuten
hm... deutlich weniger entfernung... aber fast gleiche Fahrtdauer
nja mal schaun ob ich überhaupt kommen kann
-
die weiteste anreise wird trotzdem killacorsa haben
-
hmm, also wenn andre net kommt kom ich auch net, komm halt net hin
UHT: die sättel für vorne, oder hinten???
@ chrizzlee: http://www.dezent-wheels.de model D41 und 48, sind 7x14 und 8x14 mit neuen Dunlop Sp2000!!!!
und die anderen sind deine!!!andre: ja der mit wenigen Km!!!!
-
hm, schöne felgen.....
preíse per pm?
(brauch aber grade nicht wirklich noch mehr felgen...)
-
Zitat
Original von G60 Turbo
hmm, also wenn andre net kommt kom ich auch net, komm halt net hinso weit kommts noch.... im notfall muss ich halt samstag früh mal zufällig die felgen holen.... und wegen den sitzen schauen...
(wenn killa nix dagegn hat....)
-
-
Zitat
Original von UHT
hmm, KillaCorsa zählt nicht!na dann erklär mal warum nicht... wenn mir die erklärung gefällt darfst deine zähne behalten...
-
killacorsa wohnt doch bei euch im kreis rottweil?
-
Zitat
Original von andre
killacorsa wohnt doch bei euch im kreis rottweil?ja, fast, so ca 330 kilometer weit weg....
killa ist ne fränkin aus bamberg und auch noch stolz drauf!
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!